Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Aktion Herausforderung

Eröffnet von  „Dauerbrenner“


Aktion Herausforderung



Ich habe keine Ahnung was ich fasch mache, aber ich kann nicht diese 20-Fotos Herausforderung machen. Ich meine, ich habe 17 Fotos hinzugefügt, und jedoch steht bei mir 0% geschafft. Habe sogar zum Golocal ein Email geschickt, aber die Sagen es dass ich direkt in das Örtliche die Fotos hochladen muss. Wenn ich in das Örtliche gehe, gibt es nirgendwo ein Knopfdruck wo steht "Fotos Hochladen".
Ich dachte, dass ich doch nicht so dumm bin, jetzt aber...


Sag's weiter:

Benutzerfoto
grubmard meint:

Doch müsste gehen, jedenfalls direkt auf der Website.
Bei golocal einloggen. Das Örtliche aufrufen, Location aussuchen, auf "Videos und Fotos" gehen, links am Rand ist dann ein riesiger Button "Foto hochladen".

Ist jetzt eine reine Trockenübung, da ich selbst da noch keine Fotos beim Örtlichen direkt hochgeladen habe.
Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
Jolly Roger Ich habe des öfteren versucht über die Das Örtliche App Fotos hochzuladen. Oft wird dann geschrieben, Fotos hinzufügen für diese Location nicht erlaubt.....
Jolly Roger Nö Grubmard, wenn es der Locationsinhaber nicht wünscht, dann kommt der Text: Fotos hinzufügen für diese Location nicht erlaubt....

Benutzerfoto
Qana  „Dauerbrenner“ meint verärgert:

Jetzt habe ich kapiert: Soweit ich beurteilen kann, kann man nur an einige Lokation Bilder hochladen. Für die Lokation wo schon ein gewerblicher Eintrag in Das Örtliche (wie z. B. Sparkasse oder die die möglicherweise bezahlt haben) gibt es diese Möglichkeit nicht. Und auch nicht für fehlende Locations.
@Jolly Roger: Das, glaube ich, klärt auch deine Erfahrung mit dem App.
@grubmard: So funktioniert es nicht. Muss man einfach eine Location finden wo den Knopf liegt mit Bilder Hochladen. Es war in mein Fall am rechte Seite der Anzeige, wenn ich eine Location gesucht habe. Ist mein Browser anders als eure Browser?
Und eine Frage an alle: Warum weiß keiner, weder von Golocal noch von das Örtliche, eine klare und deutliche Anweisung in Erklärung der Herausforderung zu beschreiben? Was ist mit diese "Schatzsuche"?
Hat jemand außer mir die Anweisung von grubmard schon verfolgt?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Benutzerfoto
Harpye  „Smartie“ meint belustigt:

Das Oertliche macht das immer so... das hat auch weniger Locations gemeldet als Golocal und auch nicht bei allen kannst du Fotos hochladen, die wie schon beschrieben in einem Fensterchen links von der Location eingefügt werden können.
Das SOLLTE nicht so sein - ist es aber, und mehrere gleichzeitig hochladen klappt auch nur unzulänglich.
Musst du halt auf Schatzsuche gehen, aber es funktioniert.

Benutzerfoto
grubmard sagt:

Ich habe jetzt mal 3 Fotos beim Örtlichen hochgeladen.
Wer bisher dachte, golocal sei unzulänglich, hat noch nichts bei den Örtlichen gemacht ...
Die Location "Fohnauer Hammer" lässt sich nicht korrigieren in den richtigen Namen "Frohnauer Hammer" und für die hochgeladenen Bilder zu dieser Location bedanken sich die Stadtwerke Anna-Buchholz und nicht das Museum.

Nee danke, da bleibe ich lieber hier ....
grubmard PS: Da die Bilder dann auch noch so falsch bei "Golocal - Meine Fotos" bei der falschen Location Stadtwerke Annaberg-Buchholz auftauchten, habe ich sie wieder gelöscht!

Benutzerfoto
alemar meint:

Das geht wirklich nur über "Das Örliche". Gehe dort in die Suche und finde die Lokation für die du das Foto hochladen möchtest. Wird diese gefunden, dann erscheint dort bei ca. 80 % die Möglichkeit über einen Knopf "Foto Hochladen". Geht komischer weise aber nicht bei allen. Ich habe dort aber schon einige hoch geladen. Funktioniert also.

Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:




Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis

Wir stellen ein