Alles was Freude macht . . .

Eröffnet von  „Schnacker“

Alles was Freude macht . . .

Ich freue mich gerade so : Mein Städtefoto von Erding ist da - lang hat's gedauert - jetzt ist es da - Hurra ! ! !

DommeBRN schreibt nachdenklich:

Glückwunsch (:

Wie lange hat es denn gedauert? Bei meinem dauert es jetzt auch schon einige Zeit.

Ben  „Schnacker“ schreibt:

Danke . . . lange hat es gedauert bis ich ein gutes Städtefoto gemacht habe . . .
mal hatte ich keine Zeit , dann war das Wetter schlecht , dann ein ich ein Foto - das war senkrecht und somit nicht so gut gegeignet , dann wieder schlechtes Wetter , wieder keine Zeit , aber jetzt ist es da . . .
Vom golocal - Team aus hat es nicht so lange gedauert . Ich glaube immer wenn Sie mit einer neuen Version online gehen oder so - keine Ahnung ! ! ! Hält sich aber in Grenzen . . . Dankeschön

nad  „King of Checkins“ sagt begeistert:

Meine 6 Städtebilder sind auch endlich da! Mein erstes hab ich vor 2 Monaten eingesandt, die letzten vor circa 2 Wochen. Aber das Warten hat sich gelohnt und ich freu mich auch umso mehr. Nun ist golocal wieder etwas bunter:-)

Javer67  „Entdecker“ meint glücklich:

Ich sage auch danke.

Ben  „Schnacker“ schreibt begeistert:

Hurra . . . das Sommermärchen geht weiter ! ! ! Jogis Jungs haben es wieder mal geschafft und sind einen Schritt weiter . . . wir schaffen das auch - helft alle fleißig mit ! ! ! Glückwunsch von mir und viel Spaß allen Fans . . .

Knuspermark  „Food Fotograph“ meint begeistert:

@Ben: Ich muss zugeben, ich war gestern mehr als überrascht - vor allem nach der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit in der die Argentinier wieder aktiver wurden. Wenn ich es mal mit dem Worten von Olli Kahn sagen darf: Das war ein sehr gutes Trainingsspiel gegen Argentinien. :) Vielleicht kann man doch ganz vorsichtig auf ein Sommermärchen hoffen...

Ben  „Schnacker“ schreibt nachdenklich:

Hallo liebes Team . . .

Was macht Ihr heute ohne Shirin ? ? ? Kommt Ihr zurecht ? ? ? Ich glaub Sie hatte eine schöne Woche bei Euch - es hat Ihr gut gefallen . Jetzt müßt Ihr wieder alleine zurecht kommen . Viel Erfolg . . .

Juliane meint:

Danke Ben :) War eine schöne Woche mit Shirin, sie war total wissbegierig und lustig. Ich hab mich auch schon richtig an sie gewöhnt gehabt. Aber wir werden uns ja mal wiedersehen und aus der Welt sind wir auch nicht ;)

Ben  „Schnacker“ meint begeistert:

Hi;
heute heißt es wieder . . . " Jogi zieh bitte wieder Deinen blauen
Glückspulli an ! ! ! " Und für uns : Bitte alle fest die Daumen drücken . . . Danke