Allgemeine Ratlosigkeit

Eröffnet von

Allgemeine Ratlosigkeit

Sorry, ich habe den Eindruck, hier falsch zu sein. Man findet ja NICHTS! Wie kann man sich "unterhalten"? Wo findet man Beiträge? Sind hier noch andere Leute als die Jugend, die sich nur in ihrer eigenen Sprache unterhält? Ich hatte gehofft, neue Leute, interessante Themen, sowas in der Art zu finden und fühle mich wie auf einer einsamen Insel.

eknarf49 meint:

Hallo Ninakind2007, um Dich mit den 'alten' Leuten in ihrer Sprache unterhalten zu können musst Du 10 sinnvolle Bewertungen abgegeben haben. Dann erschließt sich Dir das Golocal-Forum mit seinen mehr oder auch weniger interessanten Themensträngen. Du hast leider erst 1 Bewertung abgegeben. ;-)

Der Beitrag von bennnj33
wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

grubmard meint:

Locations findet man (mit etwas Glück) in den Eingabefeldern oben neben der Lupe. Das rechte Eingabefeld für einen Ort, das linke Eingabefeld für eine Branche bzw. einen Locationnamen.

Jolly Roger  „Autorität“ meint:

Moin moin

Wie "mein Guide " schon geschrieben hat, kannst du mit Glück ein Forumthema finden, das dich interessiert.

Willst du dich über interessante Themen unterhalten, dann bist du hier falsch am Platze.
Besser wärst du aufgehoben bei Facebook oder Twitter.

walkingwomen Facebook oder Twitter @ Jolly Roger, ob der Tipp so gut ist, da habe ich Zweifel. Vieles was ich da lesen kann , ist unerträglich , dümmlich und Menschen verachtend. bearbeitet

Marianne Bremen meint belustigt:

Es ist immer das , was man daraus macht

Ninakind2007 Meine Antwort auf solch eine Bemerkung teile ich Dir besser nicht mit, ich kenne meinen IQ.
FalkdS Aus menschenverachtende Aktionen oder Sprüchen kann man nichts machen, die sind und bleiben so!
Da fallen mir sofort aktuelle und in den Foren verbreitete Angriffe auf Retter und Helfer ein, Ärzte, Feuerwehrleute, Polizisten Ordnungsamtsmitarbeiter.
DAS ist doch nur widerlich...

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: