Amazon Gutschein?

Eröffnet von

Amazon Gutschein?

Hey Ihr, ich habe jetzt sogar schon 12 Bewertungen verfasst und der versprochene Amazon Gutschein ist noch nicht gekommen. Wann kann man mit dem rechnen? Wie sind Eure Erfahrungen?

Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Guten Morgen,

Deine Bewertungen sind leider zu kurz und für einen Gutschein nicht aussagekräftig genug.
Wenn Du den Gutschein haben möchtest, musst Du noch ein paar Sätze mehr schreiben.

LG Kati T

joergb.  „Dauerbrenner“ schreibt:

Wir mögen hier auch keine "Gutscheinjäger".

Ich wäre sogar dafür, dieses leidvolle Thema komplett abzuschaffen. Für die Bewertung der Woche lasse ich es gerne gelten, aber für zehn Bewertungen muss es ihn nicht geben.

Ein golocal Nutzer joerg: geht das auch etwas freundlicher? Sorry für die Frage. Schließlich wird hier damit auch geworben und da wird man doch auch fragen dürfen...
Falko2010 solche Guides sollten auch abgeschafft werden - die brauch hier nämlich auch keiner.
Ein golocal Nutzer Ergo: Man will eine Konkurrenz zu Google werden und will mehr User. Also wirbt man mit Gutscheinen. Aber nachher bekommt man keine weill die Bewertungen zu kurz sind, nicht aussagekrägftig sind, oder es eine Bewertung der Woche sein sollte. Sowas ist unfair. Wenn Ihr keine neuen User haben schafft die Gutscheine ab, dann kommen auch keine neuen "Gutscheinsammler" und ungeliebte User dazu.
Vielleicht findet der eine oder andere das Portal aber auch gut und bleibt dabei, das kannst Du nicht beurteilelen.
carlossa Ja, ich finde den Text oben auch nicht besonders geglückt.

Allerdings steht ganz klar in den Bedingungen, dass es den Gutschein für aussagefähige Bewertungen gibt und nicht für Texte wie z.B. "Teller lecker". Sowas bekommt man hier auch zu lesen, oder einfach Buchstabensalat etc.pp. Das erklärt die Abneigung gegen Gutscheinjäger zumindest teilweise.

Die Bewertung der Woche ist ein ganz anderes Thema.

Lass Dich bitte einfach nicht gleich abschrecken, vielleicht gehörst Du ja wirklich zu denen, denen das Portal gefällt:-)
Ein golocal Nutzer hehe wird sich zeigen, bis jetzt finde ich es ganz gut, und endlich eine Alternative zu Goo... solange man andere nicht beleidigt ;)

carlossa schreibt:

Ich wusste gar nicht, dass es für die Bewertung der Woche Gutscheine gibt. Das war ja früher nicht der Fall, da gab es Zusatzpunkte. Seit wann ist das so?

carlossa Danke für die Info, das ging völlig an mir vorbei. Was für Gutscheine gibt es da?
Calendula Den Gutschein gibt es aber nur, wenn man seine Daten dafür rausrückt. ,-)
Ohne die geliebten Daten wird der Gutschein auch nicht an andere User weiter gereicht. -(

Rockyx1024 sagt:

Danke Euch für eure Antworten.

Ich finde man sollte die Werbung mit dem Gutschein anders angehen dann würden auch nicht mehr so viele Fragen kommen. Und warum soll man ellenlang schreiben wenn man in 2,3 Sätzen beschreibt was Sache ist.

Calendula Eine wirklich informative Bewertung ist selten mit 2 - 3 Sätzen zu erreichen.
Rockyx1024 es kommt darauf was kam bewertet. Wenn einem ein Hotel gefallen hat weil die Zimmer sauber waren, das personal freundlich, zentral in ser Stadt liegt und modern eingerichtet war habe ich eigentlich nicht mehr zu sagen. Ich könnte natürlich noch schreiben daß die anderen Gäste die gerade da waren hübsch und freundlich waren und vor dem Hotel der Gehweg gekehrt war usw usw...verstehst du was ich meine? ;). Ist ja auch egal jetzt. Belasen wir es dabei. Habe ich jetzt mehr als 2,3 Sätze geschrieben? :D
Calendula Von Interesse wären auch der Preis, Parkmöglichkeiten, Barrierefreiheit...
Rockyx1024 Das alles kann man auch in einem Satz zusammen wie zum Beispiel Den Preis finde ich der Leistung entsprechend, Parkmöglichkeiten sind kostenlos vorhaben, aber Rollstuhlgerecht ist das Hotel leider nicht. Ich muss das nicht in 3 extra Sätzen schreiben. Wenn ich dann noch schreibe wie mir das Hotel insgesamt gefallen hat etc inklusive Lage sind wir bei 3 Sätzen. Nun gut beenden wir das Thema dann jetzt.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: