Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Ankündigung: Datenumzug


Moin, Fee, schau mal ein wenig weiter oben im Thread, da ist das begründet :-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer schreibt nachdenklich:

Im Moment tauchen bei mir Datenänderungen auf, die ich angeblich vor einer Stunde gemacht haben soll, was aber nicht stimmt. Aber ich sehe darüber weg und kommentiere sie nicht.


Benutzerfoto
barthmun sagt:

das hatte ich auch schon, ein paar Stunden dauert es, bis es sich "Normalisiert"


Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

Hilfe.... ihr bombadiert mich ja geradezu... :-)

Danke für eure Info, ich werde mich dann einfach noch etwas in Geduld üben und steh mit meiner Bewertung schon den Startlöchern, hab sogar schon Fotos hochgeladen, die nun in meiner Fotobox warten :-)


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis