Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Anlegen von Locations in der App und sofortiges Bewerten

Eröffnet von  „Einwohner“


Anlegen von Locations in der App und sofortiges Bewerten



Ich habe heute wieder eine Location über die App auf meinem Eifon angelegt.
Wieder wollte ich gleich bewerten.
Das funktioniert aber nicht wirklich, weil man
1.) den geschriebenen Text nicht wirklich mitlesen kann und
2.) ein vorbereiteter Text nicht hinein kopiert werden kann.

Auch eine Bearbeitung der gerade geschriebenen Bewertung über den Laptop ist nicht möglich, der Text wird verarbeitet aber erscehint nicht....
Es gibt noch viel zu tun an der App, d. h. wird überhaupt daran gearbeitet???

Naja, ich lerne daraus, dass golocal offensichtlich nicht an neuen Locations interessiert ist, denn dieses Problem habe ich schon einmal angesprochen, sogar Teammitglieder persönlich angeschrieben.
Das einzige was da kam war:
NIX!
Dem Team scheinen unsere Fragen und Probleme egal zu sein!
Bekommt ihr schon ohne unsere Mitarbeit ausreichend finanzielle Mittel?
Na dann kann ich das Nichtreagieren verstehen, ihr braucht uns eben doch nicht...

Ein echt verärgerter FalkdS grüßt trotzdem nett und wünscht Gesundheit


Benutzerfoto
opavati® meint:

Nicht verzweifeln, lieber Sachse. Kollokkel ist wie es ist, immer schon und damit müssen wir uns abfinden oder das Weite suchen ....


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis