App

Eröffnet von

App

Bei mir funktioniert die App nicht mehr. Angeblich Passwort falsch.

Im Web ist es allerdings richtig.
Hat noch jemand das Problem?

Harpye  „Smartie“ sagt:

Rein komme ich. Aber einchecken und Fotos vor Ort hat heute kein einziges Mal funktioniert

Jolly Roger Siehe meinen Text

Ich will dir dafür kein
Gefällt mir
geben, weil, wo du nicht eingecheckt hast, bist du nicht gewesen.
Jolly Roger Harpye; die App funktioniert vermutlich wieder, denn als ich die Mail von walkingwomen öffnete, konnte ich antworten,
konniebritz Ich kann mich auch nicht mehr in der App anmelden. Benutzername oder Passwort angeblich falsch, wie bei Dir.
Kulturbeauftragte Jolly, was deinen letzten Satz anbelangt, leider nicht :-/! Heute stand bei mir etwas von Location_not_found bzw., dass das Passwort und /oder Name falsch wären... Ans Team sich wenden, bring mMn eh nichts, weil man (wie ich) keine Antwort auf seine Fragen / Probleme bekommt!

Jolly Roger  „Autorität“ schreibt:

Genau die gleichen Probleme hatte ich auch.

Vor drei Tagen konnte ich mich über mein Samsung A20E nicht mehr einchecken. Der Text; Fehler: Location_not_found.

Ich löschte die App und spielte sie neu auf.

Beim Anmeden mit Jolly Roger und meinem seit Jahren bestehendem Passwort hiess es nun: Benutzername oder Passwort falsch.

Ich wollte mir ein neues Passwort geben lassen und gab meine E-Mail Adresse ein, die ebenfalls seit Jahren bei Golocal registriert ist, ich bekomme ja nach wie vor Mails von Golocal über diese Adresse, und erhielt die Meldung: Diese Mailadresse ist Golocal nicht bekannt.

Nun wollte ich über die Laptopgolocalapp gehen, um mir die App auf das Handy zu senden, aber mein Handy wurde ebenfalls nicht aufgeführt.

Zwei alte Handys waren verzeichnet, das A20E nicht.

Macht nix, muss mich ja nicht immer und überall einchecken, und brauche auch nicht auf Mails antworten, wenn nur mein Handy in Betrieb ist.

PN an Golocal; leider keine Antwort

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

grubmard Heute hatte ich mal freies WLAN ... konnte ich feststellen, dass die golocal-App bei mir auch nicht funktioniert ... ist mir aber auch ziemlich wurscht .... bearbeitet
FalkdS Habt ihr jemals eine persönliche ANtwort von golocal bei Problemmeldungen bekommen?
Mein Frage, warum folgendes bei meinen Bewertungen steht:
"Meine Bewertungen (1686 von 1691)" und wo die Differenz her kommt wurde noch nie beantwortet (also immer mit den zu dem Zeitpunkt aktuellen Zahlen).
Das können die IT-Spezialisten von golocal wohl nicht oder haben kein Interesse auf ANtworten.
Jolly Roger Kann es sein, dass du 1691 Beiträge eingestellt hattest, aber davon 5 gelöscht wurden, weil es diese Locationen nicht mehr gibt?

Harpye  „Smartie“ meint:

Nö tut es noch nicht wieder

Jolly Roger Ich hatte vier Tage Ruhe und als ich walkingwomens Kommentar, den ich eben per Mail auf mein Handy bekam, konnte ich antworten.

App löschen und neu aufspielen. Versuch macht Kluch

05Andrew12  „Autonarr“ schreibt verärgert:

Ja das anmelden klappt bei mir auch nicht mehr, erst konnte ich mich nirgends mehr einchecken. Mail und Nachricht an Support geschickt, noch keine Antwort ...

Kati M Das Problem ist bereits bekannt. Wir hoffen, es in den nächsten Tagen beheben zu können. :)
FalkdS Kati, gibt es dann auch mal persönliche Antworten auf gestellte Fragen oder angezeigte Probleme?
Jolly Roger In der Regel wohl nicht, denn bei 1000 Anfragen pro Tag, wären sie vermutlich nur mit Antworten beschäftigt.
Golocal muss mit Werbung Geld verdienen

Jolly Roger  „Autorität“ schreibt:

Nu löppt dat wedder

Geändert...
nach sämtl. Neuinstallationen looft's...

;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Kati M was genau funktioniert nicht und welche App hast Du? Android oder I-Phone?

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: