Bei mir funktioniert die App nicht mehr. Angeblich Passwort falsch.
Im Web ist es allerdings richtig.
Hat noch jemand das Problem?
Kategorien
App
Harpye
„Smartie“ sagt:
Rein komme ich. Aber einchecken und Fotos vor Ort hat heute kein einziges Mal funktioniert
Jolly Roger
„Autorität“ schreibt:
Genau die gleichen Probleme hatte ich auch.
Vor drei Tagen konnte ich mich über mein Samsung A20E nicht mehr einchecken. Der Text; Fehler: Location_not_found.
Ich löschte die App und spielte sie neu auf.
Beim Anmeden mit Jolly Roger und meinem seit Jahren bestehendem Passwort hiess es nun: Benutzername oder Passwort falsch.
Ich wollte mir ein neues Passwort geben lassen und gab meine E-Mail Adresse ein, die ebenfalls seit Jahren bei Golocal registriert ist, ich bekomme ja nach wie vor Mails von Golocal über diese Adresse, und erhielt die Meldung: Diese Mailadresse ist Golocal nicht bekannt.
Nun wollte ich über die Laptopgolocalapp gehen, um mir die App auf das Handy zu senden, aber mein Handy wurde ebenfalls nicht aufgeführt.
Zwei alte Handys waren verzeichnet, das A20E nicht.
Macht nix, muss mich ja nicht immer und überall einchecken, und brauche auch nicht auf Mails antworten, wenn nur mein Handy in Betrieb ist.
PN an Golocal; leider keine Antwort
Vor drei Tagen konnte ich mich über mein Samsung A20E nicht mehr einchecken. Der Text; Fehler: Location_not_found.
Ich löschte die App und spielte sie neu auf.
Beim Anmeden mit Jolly Roger und meinem seit Jahren bestehendem Passwort hiess es nun: Benutzername oder Passwort falsch.
Ich wollte mir ein neues Passwort geben lassen und gab meine E-Mail Adresse ein, die ebenfalls seit Jahren bei Golocal registriert ist, ich bekomme ja nach wie vor Mails von Golocal über diese Adresse, und erhielt die Meldung: Diese Mailadresse ist Golocal nicht bekannt.
Nun wollte ich über die Laptopgolocalapp gehen, um mir die App auf das Handy zu senden, aber mein Handy wurde ebenfalls nicht aufgeführt.
Zwei alte Handys waren verzeichnet, das A20E nicht.
Macht nix, muss mich ja nicht immer und überall einchecken, und brauche auch nicht auf Mails antworten, wenn nur mein Handy in Betrieb ist.
PN an Golocal; leider keine Antwort
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
05Andrew12
„Autonarr“ schreibt verärgert:
Ja das anmelden klappt bei mir auch nicht mehr, erst konnte ich mich nirgends mehr einchecken. Mail und Nachricht an Support geschickt, noch keine Antwort ...
Papa Uhu + Theo
sagt:
Geändert...
nach sämtl. Neuinstallationen looft's...
nach sämtl. Neuinstallationen looft's...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Willst Du mitreden?