Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Auf der Suche nach Maniactiv...

Eröffnet von


Auf der Suche nach Maniactiv...



Hey Leute, habt Ihr eine Ahnung, was mit unserem Manniactiv passiert ist? Seit seinem Umzug nach Ransbach bzw. seit dem letzten Golocal Treffen in Neuwied ward er wie vom Erdboden verschluckt :-(

Ob es in Ransbach kein Internet gibt????
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ein golocal Nutzer schreibt aufgeregt:

Wie lange ist er nun schon weg?


Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

Ruf doch bitte mal an und frag ihn was los ist.


Ein golocal Nutzer schreibt:

Und was ist mit andreaswb? Da sind so viele verschollen :staunen:


Benutzerfoto
HHG  „Entdecker“ sagt nachdenklich:

Hallo @becoba
Das Alerleste mal wo ich in Gehen habe war an 26 Mai um 845 Uhr-in Neuwied, Bin Noch mal in sein Geschäft Rein gewesen, Habe mich Bedankt und Verabschiedet. So das ich aufgebrochen bin.
Wo rüber wir Gesprochen haben ist Privat. So das ich es auch nicht an dritte weiter Geben Mochte wo wir so drüber Gesprochen haben. Denke ich mal das er Moment mit was Anderweitiges Beschäftigt ist.....


Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt:

andreaswb geht es gut, hat nur nichts mehr mit golocal am Hut - Auf Facebook habe ich weiter Kontakt zu Ihm.


Benutzerfoto
Tikae meint traurig:

Ein sich verbreitendes Phänomen :(



Opavati, das Geschäft in Neuwied ist soweit ich weiß seit Anfang diesen Monats geschlossen. ich geh am Montag mal vorbei und Schau nach....



Grüß ihn schön, wenn du ihn telefonisch erreichst.


Ein golocal Nutzer meint ernsthaft:

Das werde ich gerne tun, opavati!!!