Belehrung von colocal

barthmun schreibt nachdenklich:

Nussek, genau das habe ich gerade auch gedacht

Ein golocal Nutzer sagt verwirrt:

planer, ich versteh auch nicht wirklich, was Du sagen willst

planer sagt ernsthaft:

ich habe in meiner Bewertung niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen
ich habe nur in die Anmerkung geschrieben das für mich die Person Y ein reinfall wahr, und sich wegen zuvieler schlechten Bewertungen hat sperren lassen bei golocal.

planer sagt begeistert:

@henoe,ich finde deine Bewertung gut.Endlich mal jemand der sagt was Sache
ist ,und nicht alles schön redet.

Ich glaub, wir kommen der Sache näher :-)
Also, der Bewertete hat sich löschen lassen. Korrekt?
Wenn er bzw. seine Location gelöscht wurden, verschwindet damit automatisch auch Deine Bewertung, das ist normal. Wo soll die auch stehen, wenn die location weg ist?

Ben  „Schnacker“ sagt nachdenklich:

Manchmal liegt es auch daran " wie " es geschrieben ist ! ! !
Ich habe auch Bewertungen mit nur 1 * , 2 * oder 3 * Sternen . . .

Henoe schreibt:

o.k. - ehe Golocal und nachfolgend evtl. ich eine Klage am Hals haben - denke ich evtl. über eine Änderung des Anfangssatzes "..wer noch länger leben möchte..." bei der Arztbewertung nach. Warum das jetzt erst - nach fast 3 Jahren - ins Blickfeld geriet, ist mir allerdings ein Rätsel. Weiterhin Frohe Pfingsten an alle im Forum von Henoe.

GoLocal forderte mich vor einiger Zeit ebenfalls auf, den Beitrag zu Abschlepper Stephan zu verifizieren, da sie ihn sonst löschen müssen. Das Foto, wo das Auto vom Abschlepper fiel, besagte dann alles.

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

henoe, es kann ja sein, dass das nun erst aufgefallen ist bzw. vorher die Bewertung von dir etwas untergegangen ist, so dass es keinen Grund zur Beanstandung gab? Frei nach dem Motto: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Wenn sich nun jedoch jemand über deine Bewertung beschwert hat, ist es ja nur logisch, dass du nun mit der Bitte um Bearbeitung angeschrieben wurdest...

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: