Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bevor ich allen Diskutanten antworten konnte wurde meine Diskussion gelöscht. Unfair!

9
Beendet

Eröffnet von


Bevor ich allen Diskutanten antworten konnte wurde meine Diskussion gelöscht. Unfair!



Der Beitrag von einem Gast
wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Diskussion hat.

Sag's weiter:

Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt:

Nun ist alles weg? Da scheint ja jemand Vitamin B zu haben.
Der Beitrag von einem Gast
wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Diskussion hat.

Der Beitrag von einem Gast
wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Benutzerfoto
grubmard meint:

Weder der Thread "Übermenschliche Leistung. *****" noch die Diskussion dazu wurden gelöscht.
Die Guidin Tikae hat allerdings den Thread in einer grenzwertigen, nach meinem Ermessen die Guidekompetenzen überschreitenden Aktion, geschlossen.

Ich empfehle Beschwerde-PN's ans Team bzw. an den CM basemb.

Im übrigen rate ich trotz allem Ärger zu sachlichen, nicht beleidigenden Wortmeldungen.
Der lateinische Spruch gehört schon mal nicht dazu!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
saerdnA sagt belustigt:

gähn....

auch durch Wiederholung werden die Zahlen nicht richtiger

Laufende Herausforderungen, So viele Köpfe, so viele Ansichten
15000 Bewertungen kommentiert, 54% erfüllt
Benutzerfoto
Sedina sagt verärgert:

Ich empfinde "Antworten" wie:
"Was machst Du Nachts?" (an Puppenmama)
oder
"Hast Du Hobbys? Wie oft hängst Du mit Deinen Freund(innen) ab?" (an carlossa)
als respektlos und damit netiquettewidrig.
------------------
Dieser Beitrag bezog sich auf das inzwischen gelöschte Eingangsstatement.
M.E. wäre es noch besser, wenn der gesamte Strang gelöscht werden würde.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Tikae Dann wende dich doch an den Guide Grubmard.
Der hat sich ja so wunderbar aufgeplüscht gestern :-D
Sedina Plüsch hin, Plüsch her, ich finde dass eine/r der Guides jetzt die Initiative ergreifen und diesen verunglückten Thread dicht machen sollte.
Er wirft nach den vielen berechtigten Löschungen nur noch Fragen auf, bringt aber keinen Erkenntnisgewinn mehr.
Ein golocal Nutzer schreibt nachdenklich:

Gelöscht

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Sedina Dein (inzwischen gelöschtes) Eingangsstatement knüpfte an Deinen Strang "Übermenschliche Leistung" an, in dem Du einen User so konkret beschriebst, dass er für jeden identifizierbar war. Wenn Du behaupten willst, er sei xxx (gelöscht da jetzt ohne Bezug), dann bewegst Du Dich auf sehr glattem Eis und setzt Dich möglicherweise rechtlichen Konsequenzen aus.

Der Beitrag von einem Gast
wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Ein golocal Nutzer schreibt verärgert:

He Bazinga!
Was soll das hier,es kann dir doch egal sein wie hier jemand unterwegs ist.
Oder hat man dir hier irgendetwas weggenommen was ist dein Problem
Fühlst du dich betrogen oder wo soll diese Diskussion hinführen.
Benutzerfoto
Tikae meint:

Nach Ausscheiden des Users geschlossen
Sag's weiter:

Der Guide Tikae hat die Diskussion beendet.


Wir stellen ein