Bewertung der Woche

Hallöchen,

heute starten wir mal zeitig mit dem Krönchen. Unsere Userin Erida hat schon viele tolle Bewertungen bei uns geschrieben. Diese Woche holt Sie sich endlich auch das erste Wochenkrönchen für Ihre Bewertung zum Beachclub Eifel, Sonnenstrand Eschauel ab.

Kati T  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,

meine letzte offizielle Amtshandlung vor dem Urlaub ist natürlich das Wochenkrönchen. Dann ist erstmal 2 Wochen Pause.

Unser User spreesurfer holt mit seiner Bewertung zum Grunewald Berlin das Krönchen nach Berlin und darf sich nun auf das Wochenende freuen.

Kati T  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,

mein Urlaub ist nun leider vorbei und darum geht es wie gewohnt pünktlich zum Freitag mit dem Wochenkrönchen weiter. Da ich ja im Urlaub keine Krönchen verteilen konnte, gibt es heute nicht nur eins. :)

Unser erstes Wochenkrönchen darf sich heute unser lieber User grubmard für seine Bewertung zum Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. auf den Kopf setzen.

LG Kati

grubmard Wir wollen mal nicht übertreiben ...

Golocal besteht schließlich nicht nur aus meinen Bewertungen/Beschreibungen!

Hallöchen,

und weiter geht die wilde Krönchenfahrt. Unser nächster User bekommt heute zum ersten Mal ein Wochenkrönchen. *wooohooo*

Unser User Steffen Stein hat bisher schon 163 Bewertungen geschrieben und holte sich mit seiner Bewertung zu Baum & Zeit Baumkronenpfad Beelitz - Heilstätten das Krönchen ab.

Hallöchen,

unser drittes Wochenkrönchen geht heute an unsere Userin Nike. Schon sage und schreibe 1500 Bewertungen wurden geschrieben und mit Ihrer Bewertung zum Musikhaus Müller e. K. holt sich Nike das nächste Krönchen.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: