Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertung der Woche

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,


heute starten wir mal zeitig mit dem Krönchen. Unsere Userin Erida hat schon viele tolle Bewertungen bei uns geschrieben. Diese Woche holt Sie sich endlich auch das erste Wochenkrönchen für Ihre Bewertung zum Beachclub Eifel, Sonnenstrand Eschauel ab.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,


meine letzte offizielle Amtshandlung vor dem Urlaub ist natürlich das Wochenkrönchen. Dann ist erstmal 2 Wochen Pause.

Unser User spreesurfer holt mit seiner Bewertung zum Grunewald Berlin das Krönchen nach Berlin und darf sich nun auf das Wochenende freuen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,


mein Urlaub ist nun leider vorbei und darum geht es wie gewohnt pünktlich zum Freitag mit dem Wochenkrönchen weiter. Da ich ja im Urlaub keine Krönchen verteilen konnte, gibt es heute nicht nur eins. :)

Unser erstes Wochenkrönchen darf sich heute unser lieber User grubmard für seine Bewertung zum Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. auf den Kopf setzen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
grubmard Ich werde den geldwerten Betrag des Gutscheins dem Volksbund spenden. bearbeitet
opavati® Glückwunsch, mein Guide. Du hättest alle drei Krönchen bekommen müssen. ;-)
grubmard Wir wollen mal nicht übertreiben ...

Golocal besteht schließlich nicht nur aus meinen Bewertungen/Beschreibungen!
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,


und weiter geht die wilde Krönchenfahrt. Unser nächster User bekommt heute zum ersten Mal ein Wochenkrönchen. *wooohooo*

Unser User Steffen Stein hat bisher schon 163 Bewertungen geschrieben und holte sich mit seiner Bewertung zu Baum & Zeit Baumkronenpfad Beelitz - Heilstätten das Krönchen ab.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,


unser drittes Wochenkrönchen geht heute an unsere Userin Nike. Schon sage und schreibe 1500 Bewertungen wurden geschrieben und mit Ihrer Bewertung zum Musikhaus Müller e. K. holt sich Nike das nächste Krönchen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Nike Danke sehr!
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,


da ich leider letzte Woche dem Rotzewetter erlegen bin, gibt es dafür heute die Bewertung der Woche.

Unser Userin KaterRina sichert sich mit Ihrer Bewertung zum Sanbao das Krönchen und darf als Prinzessin in die neue Woche starten.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati
Puppenmama Ene besonders gute Wahl, liebe Kati.
Benutzerfoto
monikafrey62 meint aufgeregt:

..ich bin ganz neu hier und bin gespannt was es hier zu lesen gibt
Falko2010 Die Ankündigungen der Wochenkrönchen!
Philipp Aber dieser Thread hier ist dem Team vorbehalten. In anderen Threads kannst Du dich gerne schlau machen.

Auf jeden Fall herzlich Willkommen an Bord :-)
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,


diesen Freitag holt sich unsere Userin konniebritz für Ihre Bewertung zum Mercure Potsdam City das Wochenkrönchen und darf nun als Prinzessin das Wochenende einläuten.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati
opavati® o.k. einverstanden, liebe Kati.
Ben Herzlichen Glückwunsch
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,


nun haben wir wieder eine weitere Woche geschafft und das Wochenende klopft schon an die Tür. *jippiii*

Unser User FalkdS darf nun erhobenen Hauptes mit Krönchen auf dem Kopf das Wochenende hereinlassen, denn seine Bewertung zur Ev.-Luth. Kirchengemeinde Warnemünde ist nicht nur toll geschrieben, sondern hat auch viele tolle Fotos.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati


opavati® Der Sachse auf Tour in Mecklenburg ... :-)
Gut gewählt liebe Kati!
bearbeitet
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,


wer sich bei dem Glühweinwetter noch vor die Tür traut, ist wohl im Schaumburger Land gut aufgehoben. Unser User KW250750 stellt in seiner Bewertung den Martinimarkt vor und sichert sich so das Wochenkrönchen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße

Kati

Kati M hat die Diskussion beendet.