Bewertung der Woche

Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

und wieder haben wir eine Woche geschafft und läuten so langsam das Wochenende ein.

Unser User Konzentrat darf sich heute besonders freuen, denn er hat sich mit seiner Bewertung zum Dentallabor Lutz Bigl das Wochenkrönchen verdient.

Hallöchen,

diesen Freitag bekommt unser lieber User Sir Thomas für seine Bewertung zum Carlton Astoria Hotel seine nächste offizielle Krönung.

Hallöchen,

was gibt es besseres bei Regenwetter(in Berlin regenet es gerade), als ein Besuch im Theater? Man sitzt gemütlich im warmen und kann sich ein schönes Stück anschauen.

Auch wenn unsere Userin kisto "wie die Jungfrau zum Kinde" an die Karten kam, kam Sie mit einem tollen Schreibstil und einer super Bewertung zum Imperial Theater direkt zum Wochenkrönchen!

Liebe Grüße

Kati

Anton K. Das finde ich auch toll! Glückwunsch und mehr davon in 2019

Hallöchen,

da ich morgen nicht da bin, gibt es heute schon das Wochenkrönchen. :)

Diese Woche darf sich unser User Turdus merula helmstadiensis mit seiner Bewertung zum Tackle-Dealer über sein erstes Wochenkrönchen freuen.

Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

auch diesen Freitag starten wir wieder mit einem Erstkrönchen ins Wochenende. Unser User bullbier hat bereits 10 tolle Bewertungen geschrieben und holte sich gleich mit der Bewertung zur Sommerbergbahn das erste Krönchen ab.

LG Kati

Ein golocal Nutzer Vielen Dank für die Auszeichnung. Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass mein Text prämierungswürdig sein könnte. Da gibt es doch sicher viele andere, die das eher verdient hätten. Außerdem habe ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich mich mit meiner Bewertung in ein bereits von zwei anderen bebildertes Nest gesetzt habe.
Kurzum: ich möchte meinen Gutschein für die Bewertung der Woche in den Jackpot für die nächste Bewertung der Woche legen. Ebenso meinen Gutschein für 10 Bewertungen. Beide habe ich nicht abgerufen und werde es auch nicht tun.

Hallöchen,

nun haben wir auch dieses Jahr fast geschafft und wir blicken auf viele tolle Wochenkrönchen zurück.

Zum letzten Mal in 2018 gibt es nun die Bewertung der Woche.

Den Jahresabschluss macht sogar wieder ein Erstkrönchen. *hurrraaaa*

************Trommelwirbel**************

Die letzte Wochenkrone in diesem Jahr geht an unsere Userin Pelikaan mit Ihrer Bewertung zu equensWorldline GmbH.

Hallöchen,

ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht? :)

Auch 2019 geht es natürlich mit der Bewertung der Woche weiter. Da ich ja letzte Woche im Urlaub war, gibt es heute wieder 2 Krönchen.

Die Jahresanfangskrönchen starten heute sogar mit einer einzigen Location.

Unsere User joergb. und kisto besuchten gemeinsam das Caspari und schrieben beide 2 tolle Erfahrungsberichte. Das gehört doch doppelt belohnt.

Hallöchen,

das Wochenende steht vor der Tür und somit auch die Krönchenvergabe.

Diesen Freitag haben wir die erste Bewertung und den ersten Daumen gefolgt vom ersten Wochenkrönchen. Unser neuer User glashalb.lea hat mit der Bewertung zur Kleintierpraxis gleich komplett abgeräumt.

Hallöchen,

um diesem kalten Wetter zu entfliehen, könnte ich glatt schon wieder eine Reise in die Sonne buchen. Umso wichtiger ist ein vernünftiges Reisebüro.
Unsere Userin Kulturbeauftragte hat mit dem DER Touristik -Reisebüro wohl ein sehr gutes gefunden.

Hallöchen,

es ist mal wieder Freitag und somit steht nicht nur das langersehnte Wochenende vor der Tür, sondern natürlich auch wieder unser Wochenkrönchen.

Diesen Freitag darf unser User eknarf49 mit seiner Bewertung zu Christians Südwest gekrönten Hauptes das Wochenende einläuten.

LG Kati

eknarf49 Herzlichen Dank, liebe Kati, das ist sehr nett von Dir. Und vielen Dank an Euch, die Interesse gezeigt haben.