Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertung der Woche

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

diesen Freitag bekommt unser User Novae der nun seine "Jugendsünde" verschönert hat, unser Wochenkrönchen.

In seiner Bewertung zum Tattoo Studio e.Rain kann man die Verschönerung nicht nur nachlesen, sondern auch anschauen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati


Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,

diesen Freitag scheint endlich mal wieder die Sonne über Berlin und wir können mit guter Laune ins Wochenende starten.

Passend dazu ergattert unser User spreesurfer mit seiner Bewertung zum Pomodori Ristorante Potsdam das Wochenkrönchen. Wer also Lust auf ein leckeres Eis hat, sollte dort mal vorbeischauen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

Philipp Ach, jetzt bekomme ich auch Appetit auf ein schönes kaltes Eis :-)

Auf jeden Fall eine gute Wahl.

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,


diese Woche holt sich unser lieber Kaiser mit seiner Bewertung zum Ratskeller Buxtehude das Wochenkrönchen. Nicht nur die Bewertung ist wie immer toll, auch die Fotos sehen super aus. Verdammt, jetzt habe ich HUNGER! ;)


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati


Benutzerfoto
blumen-anbeterin schreibt glücklich:

Ich finde es klasse, dass die besten Bewertungen belohnt werden. Und die ausführliche Bewertung von Schroeder für das Schützenhaus ist auch wirklich lesenswert.
Das motiviert. Dankeschön! Toll.


Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,


bevor wir nun langsam ins Wochenende starten, gibt es natürlich noch unser Krönchen.

Heute darf sich unser User Sedina mit seiner Bewertung zum Blankeneser Sicherheits-Shop das Krönchen auf den Kopf setzen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

Sedina Dankeschön liebe Kati, Dir für das Krönchen und dem Kollegium dafür, dass ich so reich mit Kommentaren beschenkt wurde. :-)))
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
joergb. Super Entscheidung Kati. Da haben wir morgen auf unserem privaten golocal Treffen in Hamburg etwas zu feiern -:)))

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,


da Berlin morgen endlich auch mal einen Feiertag hat, *yeah* *hurrrraaaaa* gibt es heute schon das neue Wochenkrönchen.

Diese Woche schaffte es unser User ps.schulz mit seiner Bewertung zur LIMES-THERME.

Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

grubmard Die armen VerkäuferInnen haben leider wenig davon: Sonnabend ist wieder offen und wegen der ITB viele Läden am Sonntagnachmittag auch ...
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
grubmard Du hast ja Deine Berliner Monopolstellung beim Portalchen gefunden ....
Du kriegst sogar Kohle dafür - wir imaginäre Titel ....

Benutzerfoto
bettina G- sagt begeistert:

Dem stimme ich vollkommen zu. Er hat es verdient !


Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,


diesen Freitag geht es etwas windig rein ins Wochenende, aber natürlich nicht ohne Krönchen.

Unser User grubmard kann sich diese Woche über das Krönchen für seine Bewertung zum Gefallenendenkmal freuen.

Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
opavati® Alte Regel: Man sollte nur an Wettbewerben teilnehmen, wenn wenigstens ein Wohlgesonnener/Fürsprecher in der Jury ist. ;-)
grubmard PS: Die Einkürzung des Locationnamen find ich interessant. Und dabei bin ich so stolz auf einen der längsten bei golocal ...

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

da ich heute nur ein paar Stunden hier bin und morgen einen Urlaubstag habe, starten wir heute schon recht früh mit unserem Wochenkrönchen.

Unsere Userin walkingwomen hat zu einem schwierigen Thema eine tolle Bewertung geschrieben. So ein Hospiz ist wirklich eine wichtige Einrichtung.

Auch wenn der Anlass ein eher trauriger ist, gratuliere ich dennoch zum Wochenkrönchen!

Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati


Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,


diese Woche ist nun vorbei und wir starten ins verdiente Wochenende!

Unser Krönchen darf dabei natürlich nicht fehlen. Der liebe User NC Hammer Tom besuchte ein Georgisches Restaurant, schrieb eine kleine Geschichte dazu und sicherte sich das Wochenkrönchen.

Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati


Sag's weiter:

Wir stellen ein