Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertung der Woche

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,


auch diese Woche gehen wir natürlich nicht ohne das Krönchen ins Wochenende.

Unser User Zorromieter hat sich die Krone diese Woche mit seiner Bewertung zum Dubrovnik Grill verdient.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


radlerpreusse Essen und trinken ist die Lieblingsbeschäftigung meiner Liebsten. Darin geht sie richtig auf. Deshalb mag ich jede Fress-Bewertung. Dankesehr

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,


leider bin ich letzte Woche wegen Krankheit ausgefallen. Nun gibt es heute natürlich 2 Wochenkrönchen. :)

Unsere User Kulturbeauftragte und FalkdS dürfen nun gekrönt ins lange Osterwochenende starten.

Ob das Winzerkeller-Restaurant "St. Benno" von FalkdS oder die Bewertung zum Gebrauchwarenkaufhaus von Kulturbeauftragte, beide Bewertungen sind wie immer super geschrieben und verdienen beide das Wochenkrönchen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati


Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,

unser User grubmard darf heute mit einem Krönchen in das Wochenende starten, da er die Bewertung zum Adonisröschenpfad Mallnow so schön geschrieben hat.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati


Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

da ich letzte Woche nicht da war, gibt es heute natürlich wieder 2 Krönchen.

Den Anfang macht unsere liebe Userin Blattlaus mit Ihrer Bewertung zum Weissbräuhaus .

Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,


und schon geht es weiter. Das nächste Wochenkrönchen bekommt unser lieber User saerdnA für seine Bewertung zu Paolo Pinkel .

Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

saerdnA Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt...

Albert Einstein

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,


diesen Freitag gibt es mal wieder ein "Erstkrönchen".

Unser recht neuer User Hofie hat schon ein paar grüne Daumen bekommen und sich nun mit seiner Bewertung zum Cafe Cerisier sein erstes Wochenkrönchen ergattert.

Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati


Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,

auch diesen Freitag gibt es wieder ein Erstkrönchen. :)

Unser User Aski72 hat schon ein paar tolle Bewertungen geschrieben und auch grüne Daumen erhalten. Nun sichert er sich mit seiner Bewertung zum Hotel LINDEMANN'S sein erstes Wochenkrönchen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati


Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,


auch wenn vielleicht der ein oder andere keinen Brückentag hat und noch leicht verkatert ist, bekommt heute passend zur gestrigen Himmelfahrt ein Mann das Wochenkrönchen.

Mit seiner Bewertung zur K21 Kunstsammlung darf sich unser User eknarf49 nun das Krönchen auf den Kopf setzen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

eknarf49 Da sage ich gleich ganz herzlichen Dank. Wie schön, dass das K21 es geschafft hat, es steht doch immer noch sehr im Schatten der anderen großen Museen in Düsseldorf.

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,


bevor ich mich in die kurze Urlaubswoche verabschiede, gibt es natürlich noch unser Wochenkrönchen.

Unser lieber User Sir Thomas hat die Bewertung zum Fotostudio Helle Kammer so toll geschrieben, da muss einfach das Krönchen her.

Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,


durch die kurze Urlaubswoche, gibt es heute natürlich wieder 2 Krönchen.

Den Anfang macht unser lieber User Konzentrat mit seiner Bewertung zur Radiologischen Praxis Benedikt.


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati


Sag's weiter:

Wir stellen ein