Bewertung der Woche

Hallöchen,

auch diese Woche gehen wir natürlich nicht ohne das Krönchen ins Wochenende.

Unser User Zorromieter hat sich die Krone diese Woche mit seiner Bewertung zum Dubrovnik Grill verdient.

LG Kati

radlerpreusse Essen und trinken ist die Lieblingsbeschäftigung meiner Liebsten. Darin geht sie richtig auf. Deshalb mag ich jede Fress-Bewertung. Dankesehr

Hallöchen,

leider bin ich letzte Woche wegen Krankheit ausgefallen. Nun gibt es heute natürlich 2 Wochenkrönchen. :)

Unsere User Kulturbeauftragte und FalkdS dürfen nun gekrönt ins lange Osterwochenende starten.

Ob das Winzerkeller-Restaurant "St. Benno" von FalkdS oder die Bewertung zum Gebrauchwarenkaufhaus von Kulturbeauftragte, beide Bewertungen sind wie immer super geschrieben und verdienen beide das Wochenkrönchen.

Hallöchen,

unser User grubmard darf heute mit einem Krönchen in das Wochenende starten, da er die Bewertung zum Adonisröschenpfad Mallnow so schön geschrieben hat.

Hallöchen,

da ich letzte Woche nicht da war, gibt es heute natürlich wieder 2 Krönchen.

Den Anfang macht unsere liebe Userin Blattlaus mit Ihrer Bewertung zum Weissbräuhaus .

Hallöchen,

und schon geht es weiter. Das nächste Wochenkrönchen bekommt unser lieber User saerdnA für seine Bewertung zu Paolo Pinkel .

LG Kati

saerdnA Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt...

Albert Einstein

Hallöchen,

diesen Freitag gibt es mal wieder ein "Erstkrönchen".

Unser recht neuer User Hofie hat schon ein paar grüne Daumen bekommen und sich nun mit seiner Bewertung zum Cafe Cerisier sein erstes Wochenkrönchen ergattert.

Hallöchen,

auch diesen Freitag gibt es wieder ein Erstkrönchen. :)

Unser User Aski72 hat schon ein paar tolle Bewertungen geschrieben und auch grüne Daumen erhalten. Nun sichert er sich mit seiner Bewertung zum Hotel LINDEMANN'S sein erstes Wochenkrönchen.

Hallöchen,

auch wenn vielleicht der ein oder andere keinen Brückentag hat und noch leicht verkatert ist, bekommt heute passend zur gestrigen Himmelfahrt ein Mann das Wochenkrönchen.

Mit seiner Bewertung zur K21 Kunstsammlung darf sich unser User eknarf49 nun das Krönchen auf den Kopf setzen.

LG Kati

eknarf49 Da sage ich gleich ganz herzlichen Dank. Wie schön, dass das K21 es geschafft hat, es steht doch immer noch sehr im Schatten der anderen großen Museen in Düsseldorf.

Hallöchen,

bevor ich mich in die kurze Urlaubswoche verabschiede, gibt es natürlich noch unser Wochenkrönchen.

Unser lieber User Sir Thomas hat die Bewertung zum Fotostudio Helle Kammer so toll geschrieben, da muss einfach das Krönchen her.

Hallöchen,

durch die kurze Urlaubswoche, gibt es heute natürlich wieder 2 Krönchen.

Den Anfang macht unser lieber User Konzentrat mit seiner Bewertung zur Radiologischen Praxis Benedikt.