Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertung der Woche

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,


heute starten wir nicht nur mit schönem Sommerwetter, sondern auch wieder mit einem Erstkrönchen ins Wochenende.

Unser User Ollerbayer holt sich mit seiner Bewertung zum Holmernhof Dreiquellenbad Kur- & Feriencamping sein erstes Wochenkrönchen ab.

Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

Nike Seh nix .... weder Location noch Bewertung ???

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,


erste Bewertung und schon ein Volltreffer. Erst den grünen Daumen und nun noch die Bewertung der Woche.

Unser neuer User Wolfgang Jachtmann holt sich mit seiner ersten Bewertung zu Marion´s Tierparadies das Wochenkrönchen ab.

Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati


Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,


diesen Freitag holt sich unsere liebe Userin mrs.liona für Ihre Bewertung zu Kaffee Goldbart das Wochenkrönchen ab.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati


Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,


der heutige Freitag der 13. ist für unsere Userin Kulturbeauftragte definitiv ein Glückstag.
Denn mit Ihrer Bewertung zum Quality Hotel Plaza Dresden sichert Sie sich das Wochenkrönchen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

Ein golocal Nutzer Was ist das nun wieder "Wochenkrönchen"? Manches ist bei Euch ganz schön kompliziert! Ich bin schon roh, wenn ich das was ich suche,endlich auch wieder finde
Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
Ein golocal Nutzer Schuldigung, meine Tastatur verschluckt manchmal Buchstaben. Und bei was meinst du, ist manchmal alles fort.
opavati® Das ist doch ein furchtbares Geschwurbel, wie alles von der Selbstbeauftragten, unlesbar selbst für den Gutwilligsten. :-(
Sir Thomas Ist jeder und jedem gegönnt, allein: 'Individualkreisende' im ersten und einzig gelesenen Textabschnitt. Übertrifft oder unterbietet sie sich selbst?

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,


unser neuer User Salbada hat bisher 7 Bewertungen geschrieben, für alle Bewertungen einen grünen Daumen erhalten und nun sichert er sich mit seiner Bewertung zu Günther Roth Kunsthandwerk das erste Wochenkrönchen. Wenn das mal kein gelungener Start ist.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

Salbada Herzlichen Dank für die unverhoffte Auszeichnung! Fühle mich heftigst geehrt. Der Amazonengutschein darf in den Jackpot gelegt werden, weil ich meine Bücher usw. im Laden kaufe :-)

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,


diesen Freitag geht die Thropäe nach Berlin. Unser lieber User spreesurfer holt sich mit seiner Bewertung zur Krummen Lanke das Wochenkrönchen ab.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati


Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,


auch zum Brückentag heute gibt es natürlich wieder unser Wochenkrönchen.
Heute darf sich unsere liebe Userin kisto mit Ihrer Bewertung zur Pahl GmbH das Krönchen aufsetzen und das Wochenende einläuten.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati


Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,

auch der Herbst läd zu tollen spaziergängen am See ein. Unsere liebe Userin Blattlaus schlenderte am Staffelsee entlang und holte sich gleich noch das Wochenkrönchen ab.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,


heute gibt es ein Verliebheits-Kino-Wochenendkrönchen für unseren lieben User NC Hammer Tom und seiner Bewertung zum Cineplex Neukölln. *haaaaachjaaaa* ;)


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati


Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,


diesen Freitag schnappt sich unser User ubier mit seiner Bewertung zur Pizzeria u. Restaurante Etna das Wochenkrönchen und darf somit ganz offiziell das Wochenende einläuten.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati


Sag's weiter: