Bewertung der Woche

Hallöchen,

heute starten wir nicht nur mit schönem Sommerwetter, sondern auch wieder mit einem Erstkrönchen ins Wochenende.

Unser User Ollerbayer holt sich mit seiner Bewertung zum Holmernhof Dreiquellenbad Kur- & Feriencamping sein erstes Wochenkrönchen ab.

LG Kati
Nike Seh nix .... weder Location noch Bewertung ???

Hallöchen,

erste Bewertung und schon ein Volltreffer. Erst den grünen Daumen und nun noch die Bewertung der Woche.

Unser neuer User Wolfgang Jachtmann holt sich mit seiner ersten Bewertung zu Marion´s Tierparadies das Wochenkrönchen ab.

LG Kati

Hallöchen,

diesen Freitag holt sich unsere liebe Userin mrs.liona für Ihre Bewertung zu Kaffee Goldbart das Wochenkrönchen ab.

Hallöchen,

der heutige Freitag der 13. ist für unsere Userin Kulturbeauftragte definitiv ein Glückstag.
Denn mit Ihrer Bewertung zum Quality Hotel Plaza Dresden sichert Sie sich das Wochenkrönchen.

Liebe Grüße Kati
Ein golocal Nutzer Was ist das nun wieder "Wochenkrönchen"? Manches ist bei Euch ganz schön kompliziert! Ich bin schon roh, wenn ich das was ich suche,endlich auch wieder finde
Ein golocal Nutzer Schuldigung, meine Tastatur verschluckt manchmal Buchstaben. Und bei was meinst du, ist manchmal alles fort.
opavati® Das ist doch ein furchtbares Geschwurbel, wie alles von der Selbstbeauftragten, unlesbar selbst für den Gutwilligsten. :-( bearbeitet
Sir Thomas Ist jeder und jedem gegönnt, allein: 'Individualkreisende' im ersten und einzig gelesenen Textabschnitt. Übertrifft oder unterbietet sie sich selbst?
Ein golocal Nutzer Naja, verschreiben kannsich der beste Schriftgelehrte -aber was ist Geschwurbel - was zu essen?
Sir Thomas genießt einfach den Gesamt-Text, falls Ihr durchhaltet

Hallöchen,

unser neuer User Salbada hat bisher 7 Bewertungen geschrieben, für alle Bewertungen einen grünen Daumen erhalten und nun sichert er sich mit seiner Bewertung zu Günther Roth Kunsthandwerk das erste Wochenkrönchen. Wenn das mal kein gelungener Start ist.

Liebe Grüße Kati
Ein golocal Nutzer Herzlichen Dank für die unverhoffte Auszeichnung! Fühle mich heftigst geehrt. Der Amazonengutschein darf in den Jackpot gelegt werden, weil ich meine Bücher usw. im Laden kaufe :-)
Sir Thomas Ich mach dat auch immer so, lieber Salbada :-)

Hallöchen,

diesen Freitag geht die Thropäe nach Berlin. Unser lieber User spreesurfer holt sich mit seiner Bewertung zur Krummen Lanke das Wochenkrönchen ab.

Liebe Grüße Kati
Ein golocal Nutzer Ich hbe nur eine Frage ; der Mauerpark - liebe Berliner- kennt Ihr den? (ZDF heute!)

Hallöchen,

auch zum Brückentag heute gibt es natürlich wieder unser Wochenkrönchen.
Heute darf sich unsere liebe Userin kisto mit Ihrer Bewertung zur Pahl GmbH das Krönchen aufsetzen und das Wochenende einläuten.

Liebe Grüße Kati
Puppenmama Wieder mal eine sehr gute Wahl, liebe Kati.

Hallöchen,

auch der Herbst läd zu tollen spaziergängen am See ein. Unsere liebe Userin Blattlaus schlenderte am Staffelsee entlang und holte sich gleich noch das Wochenkrönchen ab.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Sedina ...aber der Link funktioniert.
Das ist eine gute Wahl liebe Kati!
Kati M Ups....hihi.....verbessert :)
Puppenmama Wieder mal eine sehr gute Wahl, liebe Kati.

Hallöchen,

heute gibt es ein Verliebheits-Kino-Wochenendkrönchen für unseren lieben User NC Hammer Tom und seiner Bewertung zum Cineplex Neukölln. *haaaaachjaaaa* ;)

Tikae Isser nicht süss ??? :-D
NC Hammer Tom "Hallöchen", das könnte fast von meiner Herzdame kommen. Oder Morjchen usw.
Puppenmama Wieder gut gewählt, liebe Kati.

Hallöchen,

diesen Freitag schnappt sich unser User ubier mit seiner Bewertung zur Pizzeria u. Restaurante Etna das Wochenkrönchen und darf somit ganz offiziell das Wochenende einläuten.

Liebe Grüße Kati
opavati® Ja, Gute Wahl, er wird sich sehr freuen, auch über den Gutschein ..... :-)
Puppenmama Und wieder gut gewählt, liebe Kati.
ubier Klar freut der ubier sich. Danke fürs Lesen und Liken!

Kati M hat die Diskussion beendet.