Bewertung der Woche

Hallöchen,

unser nächstes Wochenkrönchen geht an unseren User spreesurfer und seiner Bewertung zum Ofen- und Keramikmuseum .

Hallöchen,

unser heutiges Wochenkrönchen geht an unsere Userin TanjaKri und Ihrer ausführlichen Bewertung zu anima FINEST SPORTS & SPA.

Hallöchen,

heute gibt es wieder ein Erstkrönchen. Unsere Userin Bärchen G hat ihre zweite Bewertung zum Physio Team Heidelsheim geschrieben, einen grünen Daumen erhalten und nun auch noch das Wochenkrönchen!

Hallöchen,

Kuchen geht einfach immer. :)

Unser lieber User Konzentrat besuchte die Erzgebirgische Landbäckerei , schrieb dann eine tolle Bewertung und ergattert sich nun das Wochenkrönchen!

Hallöchen,

heute holt sich unsere liebe Userin konniebritz mit Ihrer Bewertung zur Bäckerei Dreißig das Wochenkrönchen!

Hallöchen,

auch am heutigen Valentienstag gibt es naürlich unser Wochenkrönchen.
Diesmal bekommt unser lieber User vinzenztheis mit seiner Bewertung zum Römerkastell Saalburg die Wochenkrone auf.

Hallöchen,

unser lieber User Zorromieter schnappt sich heute mit seiner Bewertung zum Mythenresort Heimdall das Wochenkrönchen.

Hallöchen,

unser User Timo Klein ist noch recht frisch dabei, hat 2 Bewertungen geschrieben, bereits einen grünen Daumen bekommen und nun für seine Bewertung zu COUPERS Institute gleich noch das Wochenkrönchen kassiert.

Kati M  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,

am heutigen Freitag kann sich unser User Papaeule durch seine Bewertung zum Urban Kitchen über das Wochenkrönchen freuen.

Sehr gut.

Papa Uhu + Theo die Domäne ist Kati vorbehalten - den, also Deinen Kommentar bitte unter ihrem letzten Beitrag einfügen, und diesen hier löschen - Vielen Dank!
FalkdS Da hat er doch nur versehentlich seine Bewertung für Dentaltechnik Geldner und Partner GmbH rein kopiert, das kann schon mal passieren...
Wenn Robert Spiegel dann länger hier ist, passiert das nicht mehr, hoffe ich.