Bewertung der Woche

Hallöchen,

wie man zu Corna-Zeiten an eine neue heißgeliebte Kaffeemaschine kommt, erzählt uns unser User Papa Uhu + Theo in seiner recht lustigen Bewertung zum MediaMarkt . Bei so einer witzigen Bewertung darf das Wochenkrönchen natürlich nicht fehlen.

Liebe Grüße Kati

opavati® Sehr gute Entscheidung liebe Kati ..
walkingwomen Na , da gratuliere ich doch auch ganz herzlich nachträglich.

Hallöchen,

unser lieber User Kaiser Robert staret mit seiner Bewertung zum Hildesheimer Dom mit dem Wochenkrönchen in das lange Pfingstwochende.

Liebe Grüße Kati
opavati® Gut, das geht in Ordnung, liebe Kati.
MoritzM  „golocal Kenner“ sagt glücklich:

Servus zusammen!
Ich darf heute wieder eine Bewertung zur glorreichen BEWERTUNG DER WOCHE küren! Und diese Ehre wird diesmal folgender Bewertung zuteil:
Achtung! Trommelwirbel bitte.
Aufgepasst!

Ich hab’s gleich, Geduld bitte…
Das Warten hat sofort ein Ende!
Versprochen!
So, jetzt: Das Wochenkrönchen geht an Sedina für die Bewertung der Gaststätte Zum Goldenen Anker.
Hier scheint es sich um ein sehr nettes Etablissement zu handeln, das Wert auf Details legt. Auch dort, wo man sie nicht vermutet.
Und von 3,20€ für ‘n kleines Bier kann man hier in München nur Träumen… hach ja.

Herzlichen Glückwunsch von mir und dem ganzen golocal-Team an Sedina und ein wunderschönes Wochenende euch allen!
Gruß,
MoritzM
Sedina Dankeschön lieber Moritz, darüber freue ich mich sehr!
Auf diese Ehre nehme ich nachher ein großes bayerisches Weizenbier - aber zu Hause ;-)))
Sedina Übrigens: das kleine 0,3 l Bier
kostete nur 1,90 € ;-)))
opavati® Glückwunsch zur Prinzessin der Woche und das noch mit einem Goldenen Anker ...
Sedina "Prinzessin der Woche"? Mensch opavati®, das klingt so kurzlebig. Ich habe mit meiner Prinzessin diese Woche den 41. Ankertag gefeiert, bis zum goldenen ist es noch ein bisschen hin....;-)))
opavati® Dann noch ein Glückwunsch nach Hamburg ...

Hallöchen,

da ich gerade kurz online bin, lass ich es mir natürlich nicht nehmen, unser Wochenkrönchen zu vergeben.
Diese Woche holt es sich unsere liebe Userin mrs.liona mit Ihrer Bewertung zu Dr. Weckwerth & Partner. Zahnarzt ist ja oft für viele sehr unangenehm, umso schöner, wenn man eine Praxis gefunden hat, wo man (Frau) sich gut aufgehoben fühlt.

MoritzM  „golocal Kenner“ sagt begeistert:

Hallo ihr alle!
Egal, ob draußen die Sonne vom Himmel brüllt oder uns der Regen auf den Scheitel trommelt, es ist immer das richtige Wetter für ein gutes Buch. Unser Nutzer Metalman hat letztens ein solches gefunden bei der SinneWerk gGmbH in Berlin . In diesem Integrationsbetrieb werden gespendete Bücher weiterverkauft, was vielen Menschen eine sinnvolle Beschäftigung bietet.
Vielen Dank, dass du unsere Community mit deiner toll geschriebenen Bewertung darauf aufmerksam gemacht hast, Metalman! Und hiermit stülpe ich dir das Wochenkrönchen übers Haupt.
Herzlichen Glückwunsch!
Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

endlich gibt es ja in jedem Bundesland Corona-Lockerungen. Unser lieber User Sir Thomas hat da gleich mal das Landgasthaus Herchenbach gestest, einen grünen Daumen erhalten und nun noch das Wochenkrönchen mitgenommen. Und warum? Weil er die Bewertung ganz entzückend geschrieben hat!

Liebe Grüße Kati
grubmard Er kam, sah und siegte ....
Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

mit ein klein wenig Verspätung gibt es nun noch fix das Krönchen vom letzten Freitag.
Dieses holt sich unsere Userin Blattlaus mit Ihrer Bewertung zu Bösinger Fleischwaren GmbH.

Hallöchen,

ein Krankenhausaufenthalt ist nie wirklich toll. Umso schöner ist es, wenn man mit einem guten Gefühl wieder entlassen werden kann. Unser lieber User von Money hat die Gelegenheit gleich genutzt und über das Klinikum der Universität Würzburg eine wirklich tolle Bewertung geschrieben.
Wir wünschen Ihm natürlich auch weiterhin gute Besserung!

Herzlichen Glückwunsch zum Krankenhauskrönchen. :)

Liebe Grüße Kati
von Money Bussi von WÜ in die Bundeshauptstadt.
opavati® Ihr seid ja wirklich hoch geehrt Blattlaus und nun auch noch der Würzburger .

Hallöchen,

unsere noch recht neue Userin elli.fant06 hat sich schon so einige grünen Daumen geholt. Heute schaffte es Ihre Bewertung zur Bretterbude sogar zum Krönchen der Woche.

*woooohooo*

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

jippiiii...endlich Freitag! :)

Heute starten wir mit unserer lieben Userin kisto ins Wochenende, denn mit Ihrer Bewertung zum Loki-Schmidt-Garten hat Sie sich das Wochenkrönchen verdient.

Liebe Grüße Kati
kisto Vielen Dank, Kati. Ich freue mich sehr...Zumal es eine Bewertung über eine meiner Lieblings-Locations ist. :)

Kati M hat die Diskussion beendet.