Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertung der Woche

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

wie man zu Corna-Zeiten an eine neue heißgeliebte Kaffeemaschine kommt, erzählt uns unser User Papa Uhu + Theo in seiner recht lustigen Bewertung zum MediaMarkt . Bei so einer witzigen Bewertung darf das Wochenkrönchen natürlich nicht fehlen.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati



Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,

unser lieber User Kaiser Robert staret mit seiner Bewertung zum Hildesheimer Dom mit dem Wochenkrönchen in das lange Pfingstwochende.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati


Benutzerfoto
MoritzM  „golocal Kenner“ meint glücklich:

Servus zusammen!
Ich darf heute wieder eine Bewertung zur glorreichen BEWERTUNG DER WOCHE küren! Und diese Ehre wird diesmal folgender Bewertung zuteil:
Achtung! Trommelwirbel bitte.
Aufgepasst!

Ich hab’s gleich, Geduld bitte…
Das Warten hat sofort ein Ende!
Versprochen!
So, jetzt: Das Wochenkrönchen geht an Sedina für die Bewertung der Gaststätte Zum Goldenen Anker.
Hier scheint es sich um ein sehr nettes Etablissement zu handeln, das Wert auf Details legt. Auch dort, wo man sie nicht vermutet.
Und von 3,20€ für ‘n kleines Bier kann man hier in München nur Träumen… hach ja.

Herzlichen Glückwunsch von mir und dem ganzen golocal-Team an Sedina und ein wunderschönes Wochenende euch allen!
Gruß,
MoritzM

Sedina Dankeschön lieber Moritz, darüber freue ich mich sehr!
Auf diese Ehre nehme ich nachher ein großes bayerisches Weizenbier - aber zu Hause ;-)))
Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
Sedina "Prinzessin der Woche"? Mensch opavati®, das klingt so kurzlebig. Ich habe mit meiner Prinzessin diese Woche den 41. Ankertag gefeiert, bis zum goldenen ist es noch ein bisschen hin....;-)))

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

da ich gerade kurz online bin, lass ich es mir natürlich nicht nehmen, unser Wochenkrönchen zu vergeben.
Diese Woche holt es sich unsere liebe Userin mrs.liona mit Ihrer Bewertung zu Dr. Weckwerth & Partner. Zahnarzt ist ja oft für viele sehr unangenehm, umso schöner, wenn man eine Praxis gefunden hat, wo man (Frau) sich gut aufgehoben fühlt.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Liebe Grüße Kati


Benutzerfoto
MoritzM  „golocal Kenner“ sagt begeistert:

Hallo ihr alle!
Egal, ob draußen die Sonne vom Himmel brüllt oder uns der Regen auf den Scheitel trommelt, es ist immer das richtige Wetter für ein gutes Buch. Unser Nutzer Metalman hat letztens ein solches gefunden bei der SinneWerk gGmbH in Berlin . In diesem Integrationsbetrieb werden gespendete Bücher weiterverkauft, was vielen Menschen eine sinnvolle Beschäftigung bietet.
Vielen Dank, dass du unsere Community mit deiner toll geschriebenen Bewertung darauf aufmerksam gemacht hast, Metalman! Und hiermit stülpe ich dir das Wochenkrönchen übers Haupt.
Herzlichen Glückwunsch!


Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

endlich gibt es ja in jedem Bundesland Corona-Lockerungen. Unser lieber User Sir Thomas hat da gleich mal das Landgasthaus Herchenbach gestest, einen grünen Daumen erhalten und nun noch das Wochenkrönchen mitgenommen. Und warum? Weil er die Bewertung ganz entzückend geschrieben hat!

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati


Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,

mit ein klein wenig Verspätung gibt es nun noch fix das Krönchen vom letzten Freitag.
Dieses holt sich unsere Userin Blattlaus mit Ihrer Bewertung zu Bösinger Fleischwaren GmbH.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati


Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

ein Krankenhausaufenthalt ist nie wirklich toll. Umso schöner ist es, wenn man mit einem guten Gefühl wieder entlassen werden kann. Unser lieber User von Money hat die Gelegenheit gleich genutzt und über das Klinikum der Universität Würzburg eine wirklich tolle Bewertung geschrieben.
Wir wünschen Ihm natürlich auch weiterhin gute Besserung!

Herzlichen Glückwunsch zum Krankenhauskrönchen. :)

Liebe Grüße Kati

Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

unsere noch recht neue Userin elli.fant06 hat sich schon so einige grünen Daumen geholt. Heute schaffte es Ihre Bewertung zur Bretterbude sogar zum Krönchen der Woche.

*woooohooo*

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

jippiiii...endlich Freitag! :)

Heute starten wir mit unserer lieben Userin kisto ins Wochenende, denn mit Ihrer Bewertung zum Loki-Schmidt-Garten hat Sie sich das Wochenkrönchen verdient.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

kisto Vielen Dank, Kati. Ich freue mich sehr...Zumal es eine Bewertung über eine meiner Lieblings-Locations ist. :)