Bewertung der Woche

Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

und wieder haben wir eine Woche in dieser verrückten Coronazeit geschafft. :)

Unser noch recht neuer User Knoppi war sogar schon im Kino Hall of Fame und hat sich mit seiner tollen Bewertung dazu sein erstes Wochenkrönchen geholt.

Hallöchen,

Krönchenalarm für unsere liebe Userin KaterRina. Sie war in Coburg zu Besuch und teilte mit uns Ihre Erfahrung mit dem Hotel Goldene Traube . Wir finden, eine wirklich lustige und sehr gelungene Bewertung. Vielen Dank dafür!

Hallöchen,

heute hat sich unser lieber Guide grubmard mit seiner Bewertung zum SpeicherLaden das Wochenkrönchen geschnappt. Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

grubmard Ich kann also auch Laden ....

Danke!!
opavati® Wieder ganz wunderbar entschieden, liebe Kati ...

Hallöchen,

na das ist doch mal ein gelungener Start! Die erste Bewertung geschrieben, einen grünen Daumen bekommen und nun holt sich unser neuer User RawknRoll für seine Bewertung zu Schottler Thomas Optix auch noch das Wochenkrönchen ab.

Hallöchen,

auch wenn der Sommer schon fast überall vorbei ist, Eis geht immer!
Unser User Papaeule hat das Eiscafé Puro besucht, eine tolle Bewertung geschrieben, sich einen grünen Daumen verdient und zum Schluss noch das Wochenkrönchen dafür bekommen.

Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

unser lieber User und Guide Papa Uhu + Theo schnappt sich heute mit seiner Bewertung zu Dr. Ebel Fachkliniken GmbH & Co. Heinrich-Heine-Klinik erneut die Trophäe "Bewertung der Woche".
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und auch weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße Kati
opavati® Gute Entscheidung liebe Kati ...

Hallöchen,

heute gibt es ein süßes Wochenkrönchen für unseren lieben User Konzentrat und seiner Bewertung zu Viba sweets GmbH .
Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Hallöchen,

Achtung - Schmunzelgefahr! :)

Unser lieber User Schroeder hat eine zauberhafte Bewertung zu EURONICS Betz geschrieben und sich damit nun das Wochenkrönchen gesichert.

Liebe Grüße Kati
Schroeder zauberhaft... gleich kommen mir die Tränen. ;-)
opavati® Großartige Entscheidung ...
Schroeder Du schlurfst aber hinter....
opavati® Übrigens, man darf nie an Wettbewerben teilnehmen, wenn man nicht mindestens einen Wohlwollenden in der Jury hat, alte Bauernregel. bearbeitet

Hallöchen,

heute hat es unsere liebe Userin Harpye geschafft, sich mit Ihrer Bewertung zu eat Tokyo das Wochenkrönchen zu ergattern.

MoritzM  „golocal Kenner“ sagt glücklich:

Hallo zusammen!

Ich übernehme heute und in den nächsten Wochen für unsere liebe KatiT die Vergabe der Bewertung der Woche.

Und sie geht an ... *trommelwirbel* ... Philipp für seinen Reisebericht an die Küste des Hemmersdorfer Sees .

Herzlichen Glückwunsch!
Tikae Ich dachte schon, du hast es vergessen......;-)

Kati M hat die Diskussion beendet.