Bewertung der Woche

Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallöchen,

wie super der Service auch zu diesen schwierigen Zeiten sein kann, schreibt unser noch recht neuer User Hottevomlande in seiner Bewertung zu MHD Zaunservice .
Es ist immer toll, wenn alles so reibungslos funktioniert.

Hallöchen,

eine wirklich sehr umfassende Bewertung zur Firma ALBA Nordbaden GmbH Niederlassung Waghäusel hat unser neuer User matthias.schlosser geschrieben. Da ist es nicht verwunderlich, erst den grünen Daumen zu bekommen und nun auch noch die Bewertung der Woche.

golocal Team  „Networker“ meint begeistert:

Hallo zusammen,

unsere aktuelle Bewertung der Woche ist der sehr lesenswerte Bericht zum ehemaligen Wasserturm BIORAMA-Projekt von FalkdS.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

Liebe Grüße,
das golocal Team

Puppenmama schreibt:

Externes Bild

Falks Wochenkrönchen

golocal Team  „Networker“ sagt begeistert:

Hallo zusammen,

wir möchten euch an dieser Stelle die Bewertung der Woche zur Too Good To Go GmbH von Dy vorstellen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Bewertung!

Liebe Grüße,
das golocal Team

Calendula Leider kann ich weder die Bewertung der Woche incl. den dazugehörigen Kommentaren liken, noch diesen Beitrag und grubmards Kommentar.
Das Ist in letzter Zeit öfter der Fall. -(
Calendula Uiii ... plötzlich funktioniert es wieder *staun*.-
Nur bei der Bewertung klappt es (noch?) nicht.

FalkdS  „Einwohner“ schreibt nachdenklich:

Hallo Team, gibt es bei der Bewertung der Woche auch Ausnahmen?

Ich hätte hier eine anzumelden und "einzufordern"..., die Bewertung von von
HHG zu
Palliativ Versorgung Osterholz e. V. in Worpswede

Hoffentlich denke ich nicht allein so.

Gruß
FalkdS

Hallo liebe Community,

leider gibt es im Leben auch Situationen, wo man auf fremde Hilfe angewiesen ist. Bei unserem User HHG ist das der Fall. Er schenkt uns mit seiner mutigen Bewertung einen sehr persönlichen Einblick zu seinen Erfahrungen mit der Palliativ Versorgung Osterholz e. V..
Wir wünschen Ihm weiterhin viel Kraft und gratulierem Ihm zu dieser besonderen Auszeichnung.

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo liebe Community,

unsere liebe Userin konniebritz hat nach dem Lockdown schonmal die Außengastronomie getestet und war im Restaurant Da Gatto Nero speisen. Wie es Ihr gefallen hat, könnt Ihr in Ihrer Bewertung der Woche nachlesen.

Hallo liebe Community,

heute geht die Bewertung der Woche an unseren neuen User breakliner . ER hat sich mit seiner Bewertung zum Atelier Lerner erst den grünen Daumen geholt und nun auch noch das Wochenkrönchen. Na wenn das mal kein gelungener Start ist.

Herzlichen Glückwunsch!

Marina1980 meint: