Bewertung der Woche

Hallo liebe Community,

auch Freitag der 13te kann ein Glückstag sein. Auf jeden Fall ist er das für unseren lieben User malli, der mit seiner Bewertung zum Georg-Kolbe-Hain sich nun über die Trophäe "Bewertung der Woche" freuen darf.

Hallo liebe Community,

unser neuer User Volldampf macht seinem Namen alle Ehre und holt sich mit seinen bisher 2 Bewertungen jeweils den grünen Daumen ab. Für seine Bewertung zum Technik Museum Speyer bekommt er nun noch das Sahnehäubchen obendrauf. Das nennen wir mal einen sehr gelungenen Start mit "Volldampf" voraus.

Kati M  „Ewiges Licht“ meint belustigt:

Hallo liebe Community,

wer reitet so spät durch Nacht und Wind? es ist die Kati, mit der Bewertung der Woche.... ;)

Unser User 02 Check hat sie sich mit seiner Bewertung zur Kursana Villa München wirklich verdient.

Hallo liebe Community,

unsere liebe Guidin Tikae war bereits zweimal in der Bergschänke zu Gast. Nun hat Sie eine tolle Bewertung geschrieben, den grünen Daumen erhalten und darf heute nun als Prinzessin der Woche ins Wochenende starten.

golocal Team  „Networker“ sagt begeistert:

Hallo liebe Community,

unser Münchner Nutzer 02 Check hat ein wunderbares Beispiel veröffentlicht, warum München als die nördlichste Stadt Italiens gilt. Mit dem tollen Beitrag zum Morso Caffetteria Alimentari in der Münchner Maxvorstadt macht er uns Lust auf Cornetti, Tramezzini und mehr...

Dafür gab es nicht nur den grünen Daumen, sondern auch das Wochenkrönchen.

Herzlichen Glückwunsch & Guten Appetit!

Liebe Grüße,
das golocal Team

golocal Team  „Networker“ sagt begeistert:

Hallo liebe Community,

diesmal dürfen wir euch den sehr lesenswerten Bericht von unserer lieben Nutzerin Kulturbeauftragte zu den Frankfurter Verkehrsbetrieben und hier speziell zum VGF-TicketCenter Konstablerwache vorstellen.

Wenn Verkehrsbetriebe so gelobt werden, dann ist uns das einen grünen Daumen und das Wochenkrönchen wert!

Herzlichen Glückwunsch & gute Fahrt!

Liebe Grüße,
das golocal Team

Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,

unsere Userin Felixel^ hat schon viele lesenswerte Bewertungen geschrieben. Da war es nur eine Frage der Zeit, wann es die Bewertung der Woche gibt. Heute hat Sie es mit der Bewertung zu Fressnapf geschafft und darf nun als Prinzessin der Woche das Wochenende einläuten.

Hallo liebe Community,

wo man besonders gut Forellen speisen kann, verrät Euch unser lieber und nun gekrönter User vinzenztheis in seiner tollen Bewertung zum Restaurant Forellenhof Borkowski .

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: