Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertung der Woche

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,


wer in einer historischen Umgebung mit einem wahlweise leichtem oder etwas stärkerem Schärfegrad speisen möchte, ist im Z&B Restaurant gut aufgeboben. Unserer lieben Userin La Segreta hat es dort auf jeden Fall besonders gut gefallen. Nun kann Sie gekrönt ins Wochenende starten.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati


Benutzerfoto
golocal Team  „Networker“ sagt glücklich:

Hallo liebe Community,

diesmal dürfen wir euch einen sehr interessanten Bericht von unserer neuen Nutzerin Jaxna Phi zur Caduceus Heilpraktikerschule empfehlen.

Hier wird endlich auch einmal die berühmte Schröpfmassage und berüchtigte Blutegeltherapie entsprechend gewürdigt.

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
das golocal Team


Benutzerfoto
golocal Team  „Networker“ sagt begeistert:

Hallo liebe Community,

unser geschätzter Nutzer grubmard nimmt uns bei seiner Vorstellung der Autokiste Köpenick tief in den Osten von Berlin mit.

Klein, aber fein und vor allem günstig, so das Fazit von grubmard. Viel Spaß beim Lesen!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
das golocal Team

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Der Beitrag von Johnsson
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,

unser noch recht neuer User Dein Gewissen hat bisher 7 Erfahrungsberichte geschrieben. 3 davon haben sogar schon den grünen Daumen erhalten. Zum krönendem Wochenabschluss gibt es für die Bewertung zum China Restaurant Chiang Dü noch die Trophäe "Bewertung der Woche". Das ist doch mal ein toller Einstand.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,


wie man die "jüngere Generation" von der Couch lockt?
Unser User 02 Check hat sich für seine Gäste etwas tolles einfallen lassen. Auf zur Burg Grünwald , wo man mehr Mittelalter und Aktion als das Spiel Siedler zu bieten hat. Das klingt nach einem sehr gelungenem Ausflug. So viel Einsatz verdient nicht nur den grünen Daumen, sondern auch das Wochenkrönchen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,

gerade in der heutigen Zeit ist eine Reiserücktrittsversicherung besonders wichtig. Unser User ps.schulz hat solch eine bei der ERGO Reiseversicherung AG abgeschlossen und war sehr zufrieden. Warum? Das könnt Ihr in seiner Bewertung der Woche nachlesen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati


Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,


unser noch recht neuer User Xml hat mit seinen bisher 2 Bewertungen schon ordentlich abgeräumt. Erst gab es den grünen Daumen für die Bewertung zu HUMANA Second-Hand- Kleidung GmbH und nun auch das Wochenkrönchen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bewertungen von Dir.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati


Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
opavati® »Humana ist eine deutschlandweit sehr bekannte Kette für Secondhand-Bekleidung. Soweit ja auch nichts Schlechtes. Die Humana Kleidersammlung GmbH ist allerdings auch Partner des gemeinnützigen Vereins Humana People to People Deutschland e.V. Letzteres eine nicht nur dem Namen nach, sondern auch eigener Aussagen zufolge humanitäre Organisation, die „Pro Afrika“ arbeitet. Das was wir jedoch von Humana kennen, sind die Shops der GmbH, die eben nicht gemeinnützig arbeitet.«

https://www.vintasticworld.com/2017/04/23/humana-kontroverse-secondhand-kleidung/
saerdnA Moin Kati... ich hätte da mal 'ne Frage...: wird die "Trophäe Top Bewertung" noch verliehen und wenn nein warum nicht?
Kati M @saerdnA : die gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Warum das so ist und damals so entschieden wurde, weiß ich nicht mehr....

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,


unser User Konzentrat hat bei der THE Black Forest BOAR Distillery einen guten Gin gefunden, eine wirklich tolle Bewertung geschrieben, den grünen Daumen erhalten und als tollen Wochenabschluss nun noch das Krönchen. Jetzt kann das Weihnachtswochenende beginnen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati



Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallo liebe Community,


unser lieber User Kaiser Robert schnappt sich die letzte Trophäe "Bewertung der Woche" in diesem Jahr, mit seiner Bewertung zu Delikatessen H. Köser GmbH . Was für ein toller Jahresabschluss.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati


Johnsson schreibt:

Nice piece of work
FileBot Crack 2022

FalkdS Was sucht diese Bemerkung hier unter der Veröffentlichung zur Bewertung der Woche???
Das hat doch nichts mit der BdW zu tun...