Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertung der Woche

Benutzerfoto
golocal Team  „Networker“ sagt begeistert:

Hallo liebe Community,

die erste Bewertung der Woche im neuen Jahr vergeben wir an unsere treue Nutzerin konniebritz zum lesenwerten Bericht über das Restaurant Hotel Seebrücke in Lubmin.

Vor allem der Salat mit Räuchermatjes lohnt sich hier auf jeden Fall.

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
das golocal Team

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
grubmard Qualität hebt sich aus dem vielen Bewertungsmüll hier eben hervor!
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,

diesen Freitag holt sich unser lieber User eknarf49 für seine sehr lesenwerte Bewertung zu Nonna di Mia sein erstes Wochenkrönchen im Jahr 2022 ab.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati
eknarf49 Danke sehr. Nun muss man noch hoffen, dass das Unternehmen sich durch die schweren Zeiten retten kann. :-)
Puppenmama Wiederum sehr gut gewählt, liebe Kati.
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

bei 204 tollen Bewertungen und einigen grünen Daumen, bekommt unsere lieber Userin Lesezeichenfee für Ihre Bewertung zu Aurelia Nachbaur Allgäuer Naturprodukte die Trophäe "Bewertung der Woche". Nun kann unsere Lesezeichenfee gekrönt das Wochenende einläuten.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati
Puppenmama Wiederum sehr gut gewählt, liebe Kati.
Konzentrat Was bist du denn für ein lustiger Vogel, Johnsson ?
FalkdS Johnsson ist eine "SIE" laut ihren Profilangaben.......
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,

Haustiere gehören zur Familie. Wenn der Vierbeiner mal krank wird, ist man immer in großer Sorge. Umso wertvoller sind gute Tierärzte, wo das Familienmitglied gut behandelt werden kann. Unser neuer User DagRol benötigte für seinen jungen Beagle auch schnell Hilfe und fand diese zum Glück in der Tierärztlichen Klinik am Hafen . Bei so einer tollen und ausführlichen Bewertung, war der grüne Daumen nicht weit entfernt. Als Krönchen obendrauf gibt es nun noch die Trophäe "Bewertung der Woche"! Wir wünschen dem kleinen Beagle alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

heute bekommt unsere Userin Allerleirauh Ihre erstes Wochenkrönchen für die Bewertung zu Radtke Blumen. Na wenn das mal kein blumiger Start ins Wochenende ist.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Allerleirauh Danke an alle für das gezeigte Interesse. Es war eine schöne Überraschung.
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

unsere Userin Dy hat in Berlin den für sich besten Laden für Ihre Lieblingskekse gefunden. Im Al Jazeera gibt es neben den vielen leckeren Kalorien, auch eine besonders herzliche Verkäuferin. Bei so einer schmackhaften Bewertung gibt es nicht nur den grünen Daumen, sondern direkt noch das Wochenkrönchen hinterher.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati
Puppenmama Wiederung gute Wahl, liebe Kati.
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallo liebe Community,


für Ihre 2650. Bewertung hat sich unsere liebe Userin Kulturbeauftrage die Hilcona Feinkost GmbH ausgesucht, den grünen Daumen erhalten und sich nun noch die Bewertung der Woche geschnappt. 2650 Bewertungen? Ja, Ihr habt richtig gelesen! Wahnsinn! Vielen lieben Dank für so viele tolle, spannende, informative und nützliche Bewertungen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati
Ein golocal Nutzer Aber auch bei ausgezeichneten Bewertern verschwinden einfach "Bewertungen". Heute nur noch 2618? Wie geht das alles? bearbeitet
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

unser User Berni5 ist seit Dezember 2021 bei uns. Er hat bereits 13 Bewertungen geschrieben, den ein oder anderen grünen Daumen erhalten und nun für seine Bewertung zu Mayersche Bochum sein erstes Wochenkrönchen ergattert. Das ist doch mal ein gelungener Start in unserer Community.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,

Masken zum Schutz gegen das Coronavirus gehören bei uns inzwischen zum Alltag. Unser User Konzentrat wurde bei der Eternasolid GmbH fündig.
Danach wurde eine sehr lesenswerte Bewertung geschrieben und prompt der grüne Daumen vergeben. In das Wochenende wird nun mit dem Wochenkrönchen gestartet.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Puppenmama Wieder gut gewählt, liebe Kati.
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,

wer viele Medikamente benötigt, freut sich natürlich, wenn man sparen kann. Unser User ps.schulz konnte bei der Birken-Apotheke sogar 10% sparen. Seine postive Erfahrung hat er direkt in eine Bewertung gepackt und als Belohnung heute das Wochenkrönchen erhalten.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

Kati M hat die Diskussion beendet.