Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertung der Woche

Benutzerfoto
golocal Team  „Networker“ sagt glücklich:

Hallo zusammen!

Heute darf wieder in Vertretung von KatiT die Vergabe der Bewertung der Woche bekannt geben!

Diese Woche hat uns die Bewertung von Harpye besonders gefallen! In der Überwasserkirche in Münster hatte sie einen Kirchenbesuch der etwas anderen Art und schenkt und mit ihren Fotos einen Einblick.

Herzlichen Glückwunsch!


Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

also wir hätten jetzt wirklich Lust auf ein Eis. Unser User von Money hat nicht nur tolle Fotos zu Erol's Eiscafe & Pizzeria hochgeladen, er hat auch eine super Bewertung dazu geschrieben. Das schreit nach einem Eiskrönchen.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

P.S.: bin frühestens am Mittwoch wieder da.....

Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
Felixel KatiM lässt sie sich vergraulen? Glaube ich nun aber doch nicht ;)

Benutzerfoto
MoritzM  „golocal Kenner“ schreibt:

Hallo zusammen!

Ich übernehme heute für KatiT die Vergabe der Bewertung der Woche.

Sie geht diese Woche an unseren virtuellen Fremdenführer FalkDs, der uns durch das barocke Dresden und seine Sehenswürdigkeiten führt, u.A. die "Vier Tageszeiten" Figurengruppen an der Freitreppe.

Herzlichen Glückwunsch!

MoritzM Letzte Woche ist die Bewertung der Woche unter den Tisch gefallen. Ähm. Ups. Meine Schuld!

Aber sie soll trotzdem ernannt, gekürt und geehrt werden, darum liefere ich das jetzt nach.

Und das Wochenkrönchen hat letzte Woche die Felixel (https://www.golocal.de/user/6612a27236a92397cc5682054244d8dd/) eingefahren für ihren ausführlichen und bebilderten Ausflug zum Augenarzt Dr. Liemann (https://www.golocal.de/neustadt-weinstrasse/fachaerzte-fuer-allgemeinmedizin/liermann-andreas-dr-med-facharzt-fuer-augenheilkunde-5u6a/)

Herzlichen Glückwunsch & sorry für die Verspätung!
Felixel kann doch vorkommen. Es gibt schlimmeres! Trotzdem, danke. Elbflorenz ist doch wunderschön und für die Titelseite was sehr tolles!

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

da nun das lange Osterwochenende vor der Tür steht, gibt es heute schon unser Wochenkröchen.
Unser User 02 Check hat sich die Krönung mit seiner Bewertung zur Bar Tatar auf jeden Fall verdient.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,

unser User 02 Check hat mit seiner Bewertung zur Tiertafel München e.V. ein wichtiges Thema aufgegriffen. Warum die Tiertafel so wichtig ist und wofür es diese gibt, eklärt er super in seiner zweiten Bewertung der Woche in diesem Monat.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

wer noch ein Ausflugsziel für das Wochenende benötigt, sollte sich mal die tolle Bewertung von unserem User ps.schulz zur Burgruine / Schloss Lupburg anschauen. Vielen Dank für diesen lesenswerten Bericht, der natürlich umgehend gekrönt wurde. :)

Herzlichen Glückwunsch!


Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
MoritzM  „golocal Kenner“ schreibt glücklich:

Hallo zusammen!

Das Wochenkrönchen geht in dieser Woche an unsere geschätzte SonjaMuenchen! Ihr Bericht aus den Mountain Hub Restaurants @Hilton Munich Airport war sowohl anschaulich, wie ausführlich und durch die Fotos aus wunderschön! Vielen Dank dafür und Herzlichen Glückwunsch!

MoritzM


Benutzerfoto
Sascha Kuczil  „golocal Kenner“ schreibt:

Diese Idee finde ich richtig klasse -Mal sehen, vielleicht habe ich ja auch mal das Glück:) Wünsche allen ein schönes Wochenende.


Benutzerfoto
MoritzM  „golocal Kenner“ meint:

Freitag ist Krönchentag! Und heute fällt das Wochenkrönchen auf das Haupt von iratasan !
Die Bewertung von Five Guys ist alleinig Schuld am Ende vieler guter Vorsätze. Danke dafür! :-)

Herzlichen Glückwunsch!


Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,

Ihr wisst auch nicht, was ein Schnappfinger ist? Was das ist und wo er diesen erfolgreich behandelt hat, beschreibt unser User von Money in seiner nun gekrönten Bewertung zur OCW / Orthopädie Chirurgie Würzburg . Wir wünschen weiterhin gute Besserung und gratulieren zum Wochenkrönchen! :)


Liebe Grüße Kati

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen