Bewertung der Woche

MoritzM  „golocal Kenner“ schreibt:

Servus zusammen,

Ruinen erzählen uns immer eine interessante Geschichte. Und diese Woche hat uns grubmard eine besonders schöne Geschichte zu einer kleinen Ruine erzählt, die schon so einiges erlebt hat: Die Dorfkirche Schönfließ.
Vielen Dank für deinen Beitrag und herzlichen Glückwunsch zur Bewertung der Woche!

opavati® Gute Wahl, wer viele wertvolle Heimatkunde-Aufsätze schreibt kriegt viel Ehr, zu recht ... Prinzessin der Woche ist ja die höchste Kollokkel-Ehre, Glückwunsch, mein Guide.

MoritzM  „golocal Kenner“ schreibt belustigt:

Freitag ist Krönchen-Tag!
Und bei der heutigen Bewertung der Woche habe ich tatsächlich viel gelernt, was ich nicht glaubte, wissen zu wollen. Etwa, wie viele Bezeichnungen es für einen Einkaufstrolley gibt (ich zählte 5 in Sedinas Beitrag über seine Neuanschaffung, die ihn und sein (gekühltes!) Bier auf allen Wegen begleiten wird. Auch Offroad!!

Lest am Besten selber seine Bewertung zu Andersen Günter Shopper Manufaktur, es lohnt sich!

MoritzM

Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,

unser User Berni5 hat es geschafft, eine informative, lustige und wirklich lesenswerte Bewertung zum Thema "TV 1962 vs TV 2022" zu schreiben. Er wurde bei der Firma Elektro Rosenberg fündig und verdient sich sowas von das Wochenkrönchen. Aber lest selbst.... :)

Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,

wer in Freiburg noch einen guten Sushi-Dealer sucht, sollte sich unbeding die Bewertung zu Basho-An von unserem User ubier anschauen. Neben der tollen Bewertung und den super Fotos gab es auch den grünen Daumen und nun das Wochenkrönchen. :)

Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

eine besonders ausführliche Bewertung über die Stiftung Giersch hat unsere Userin Kulturbeauftragte geschrieben. So viel Mühe wird natürlich belohnt. Darum verabschieden wir uns nun mit dem Wochenkrönchen ins heiße Wochenende.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

unser User Kaiser Robert hat eine sehr leckere Currywurst bei der Firma Alfred Pleus GmbH entdeckt. Zu dem tollen Erfahrungsbericht gab es auch noch Fotos. Von der Community gab es dann fix den grünen Daumen und von uns zum Abschluss noch das Wochenkrönchen.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Willst Du mitreden?