Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertung der Woche

Benutzerfoto
MoritzM  „golocal Kenner“ schreibt:

Servus zusammen,

Ruinen erzählen uns immer eine interessante Geschichte. Und diese Woche hat uns grubmard eine besonders schöne Geschichte zu einer kleinen Ruine erzählt, die schon so einiges erlebt hat: Die Dorfkirche Schönfließ.
Vielen Dank für deinen Beitrag und herzlichen Glückwunsch zur Bewertung der Woche!

Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
opavati® Gute Wahl, wer viele wertvolle Heimatkunde-Aufsätze schreibt kriegt viel Ehr, zu recht ... Prinzessin der Woche ist ja die höchste Kollokkel-Ehre, Glückwunsch, mein Guide.

Benutzerfoto
MoritzM  „golocal Kenner“ schreibt belustigt:

Freitag ist Krönchen-Tag!
Und bei der heutigen Bewertung der Woche habe ich tatsächlich viel gelernt, was ich nicht glaubte, wissen zu wollen. Etwa, wie viele Bezeichnungen es für einen Einkaufstrolley gibt (ich zählte 5 in Sedinas Beitrag über seine Neuanschaffung, die ihn und sein (gekühltes!) Bier auf allen Wegen begleiten wird. Auch Offroad!!

Lest am Besten selber seine Bewertung zu Andersen Günter Shopper Manufaktur, es lohnt sich!

Herzlichen Glückwunsch!
MoritzM

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,

unser User Berni5 hat es geschafft, eine informative, lustige und wirklich lesenswerte Bewertung zum Thema "TV 1962 vs TV 2022" zu schreiben. Er wurde bei der Firma Elektro Rosenberg fündig und verdient sich sowas von das Wochenkrönchen. Aber lest selbst.... :)

Herzlichen Glückwunsch!


Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,

wer in Freiburg noch einen guten Sushi-Dealer sucht, sollte sich unbeding die Bewertung zu Basho-An von unserem User ubier anschauen. Neben der tollen Bewertung und den super Fotos gab es auch den grünen Daumen und nun das Wochenkrönchen. :)

Herzlichen Glückwunsch!


Liebe Grüße Kati


Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

eine besonders ausführliche Bewertung über die Stiftung Giersch hat unsere Userin Kulturbeauftragte geschrieben. So viel Mühe wird natürlich belohnt. Darum verabschieden wir uns nun mit dem Wochenkrönchen ins heiße Wochenende.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Liebe Grüße Kati


Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

unser User Kaiser Robert hat eine sehr leckere Currywurst bei der Firma Alfred Pleus GmbH entdeckt. Zu dem tollen Erfahrungsbericht gab es auch noch Fotos. Von der Community gab es dann fix den grünen Daumen und von uns zum Abschluss noch das Wochenkrönchen.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Liebe Grüße Kati


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis