Bewertung der Woche

Hallo liebe Community,

heute geht es um die Wurst. Unser Guide NC Hammer Tom ist ja ein großer Currywurst-Fan. Diesmal verschlug es Ihn ins Berliner Umland. Bei Die Kanalwurst wurde er fündig, schrieb eine Bewertung, machte ein paar Bilder und bekam den grünen Daumen. Nun geht es mit dem Wochenkrönchen auf dem Kopf ins verdiente Wochenende.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

grubmard Aaaaah - wieder im Lande und fleißig!!
Puppenmama Wieder eine gute Wahl, liebe Kati.

Hallo liebe Community,

Harpye hat es geschafft! Sie hat es geschafft, das beste Café in Neuss zu finden und zu testen. Und das Beste daran ist, dass sie es sogar geschafft hat, die Bewertung der Woche zu bekommen! Wir gratulieren ihr ganz herzlich und sind uns sicher, dass sie eine tolle Zeit in Neuss haben wird, wenn sie dorthin umziehen sollte. Dann kann sie sich jeden Tag in ihrem Lieblingscafé verwöhnen lassen und die besten Köstlichkeiten genießen. Wir wünschen ihr viel Spaß!

Herzlichen Glückwunsch!

Lumilla  „golocal Kenner“ schreibt:

Liebe Community,

diese Woche haben uns so viele Bewertungen gefallen, dass es uns schwerfiel, die Bewertung der Woche herauszufinden. Unser Neu-User Heiko Landgraf hat nicht nur einen wahnsinnig romantischen Tag mit uns geteilt, sondern auch seine Bewertung zu diesem Tag bei Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer so toll geschrieben, dass wir hier gerne eine Krone aufsetzen. Herzlichen Glückwunsch zur „Bewertung der Woche“.

Lieben Gruß und auf in ein romantisches Wochenende! Lumilla
opavati® Das sind ja heute allerhöchste Kollokkel-Weihen! Chapeau, liebe Milla!

Hallo liebe Community,

Schlaf - und Leistungsprobleme können ziemlich anstregend sein. Unser neuer User Megha Mathew hat zum Glück bei Dr. med. Karun Singh Khurana eine tolle Anlaufstelle gefunden und fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank das Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Mit der Auszeichung Bewertung der Woche wünschen wir Dir weiterhin alles Gute und einen tollen Start in das Wochenende.

Liebe Grüße Kati
Puppenmama Wie immer, eine gute Wahl, liebe Kati.

Hallo liebe Community,

unser neuer User AN2020! hat mit seiner ersten Bewertung gleich einen Volltreffer gelandet. Nicht nur das es Ihm dank Molch Marcel Osteopath besser geht, sondern er hat auch direkt den grünen Daumen erhalten und nun noch die Bewertung der Woche. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und freuen uns schon auf die nächsten Bewertungen von Dir.

Lumilla  „golocal Kenner“ meint:

Hallo Ihr Lieben!

Aber Hallo, was haben wir denn da? Unser Neuzugang George DeLuxe ist erst seit 3 Tagen aktiv bei uns und schon schreibt er Bewertungen wie ein Profi! Da haben wir beschlossen, uns mal genauer anzusehen, was er so treibt und den einen oder anderen Daumen zu vergeben.

Und dann haben wir diese Bewertung zu Royal Sweets in Bochum entdeckt - oh, la, la! Hier wurden nicht nur Vorurteile gegenüber süßem Gebäck aus dem Weg geräumt, sondern auch noch eine Inspiration für ein exotisches Gericht (Mandeln mit Lachs, Pesto aus Mandeln) mitgeliefert. Wenn das mal nicht die volle Punktzahl verdient, dann weiß ich auch nicht.

Wir sind wirklich dankbar für diese tolle und informative Bewertung und hoffen, dass George DeLuxe weiterhin so aktiv bei golocal bewertet.

Wir haben damit auch eine neue Bewertung der Woche! Herzlichen Glückwunsch!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

grubmard Frauenpower bei der Vergabe der BdW?
Oder Arbeitsteilung?

Pecorino, fein gerieben
Salz
frischer Zitronensaft
frische Knoblauchzehe

Mengenangabe fällt schwer, weil ich es frei Schnautze mache. Bitte nicht den Pürierstab bemühen, weil der für eine bittere Beinote sorgt (Oxidation mit Sauerstoff). Der gute, alte Mörser funktioniert sogar in Krisenzeiten, ist vegan und tierleidfrei. ;-)

Hallo liebe Community,

unser User DeeBeck hat bereits 134 tolle Bewertungen geschrieben und schon den ein oder anderen grünen Daumen und sogar die Bewertung der Woche erhalten. Nach einer kleineren Pause kam er mit vollem Tempo wieder zurück. Mit seiner Bewertung zu Boxspringbetten Köln (Moonlight) sicherte er sich sofort den nächsten grünen Daumen und natürlich auch die Bewertung der Woche. Was für ein Comeback!

Liebe Grüße Kati
Puppenmama Wieder mal gut gewählt, liebe Kati.
Lumilla  „golocal Kenner“ meint:

Hallo Allerseits,

diese Woche war die Wochenbewertungsvergabestelle schwer unter Stress, denn es wurde wahnsinnig viele Perlen geschrieben und Grüne Daumen vergeben. Dann ist uns aufgefallen: da fliegt jemand jahrelang unter dem Radar und schreibt dann eine Suppenbewertung zu Kelles Klädener Suppenmanufaktur GmbH, die so lecker ist, dass man sich auch die anderen Bewertungen ansehen muss. Über 100 Bewertungen und alle davon lecker: Unser User fetchie hat sich mit der Suppenbewertung das Wochenkrönchen redlich verdient und wir sind uns sicher, dass da vielleicht noch ein paar weitere Däumchen fliegen werden.

Wir gratulieren zur Bewertung der Woche!
Lieben Gruß, Lumilla
opavati® Nichts dagegen zu sagen. Glückwunsch!
Lumilla  „golocal Kenner“ schreibt:

Hallo Allerseits,

es ist wieder Freitag, die Bewertung der Woche steht an. Ich hoffe, dass die Auswahl der heutigen „Bewertung der Woche“ nicht eingefärbt war durch die Mittagszeit und den daraus resultierenden Hunger auf leckeres griechisches Essen. Wir denken aber, dass die Bewertung zu Restaurant Olympia in Zeuthen bei Berlin insgesamt ziemlich gut geschrieben ist, alle relevanten Informationen beinhaltet und alles knackig und bestens beschrieben wurde.

Nebenher lohnt sich auch ein Blick auf unseren User Mähroboter und Gartenbewässerung der ganz nebenbei schon einige Grüne Daumen erhalten hat, obwohl erst kurz dabei!

Wir gratulieren ganz herzlich zum neuen Wochenkrönchen!
Puppenmama Gute Wahl, liebe Lumilla. bearbeitet
opavati® Das ist ein KI-Text, da bin ich ziemlich sicher und es ist nicht der einzige … bearbeitet

Hallo liebe Community,

2020 hat unsere liebe Userin schnurzinchen die letzte Bewertung der Woche erhalten. Nach einer kleinen Bewertungspause kam Sie nun wieder zurück und räumt gleich alles ab! Erst gab es den grünen Daumen für Ihre Bewertung zum Natursalon Stefanie Malik und nun noch das Wochenkrönchen hinterher. Jetzt hat Sie nicht nur schöne Haare, sondern eine rundum schöne, mit allen Auszeichnungen bepackte Bewertung.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Puppenmama Wiederum eine gute Wahl, liebe Kati.

Kati M hat die Diskussion beendet.