Bewertung der Woche

Lumilla  „golocal Kenner“ schreibt begeistert:

Hallo Ihr Lieben,

die heutige Bewertung der Woche hat mich umgehauen. Ganz einfach deshalb, weil es ohnehin schon kreativ ist, eine Tankstelle zu bewerten und dafür auch noch die richtigen Eckpunkte herauszuheben. Unser User Perlanka hat mit seiner aktuellen Tankstellen-Bewertung der Aral Tankstelle in Miltenberg gezeigt, dass dennoch auch so eintönige Locations wie Tankstellen sehr facettenreich sein können und man viele Informationen in eine Bewertung stecken kann. Wir gratulieren ganz herzlich zur Bewertung der Woche und wünschen uns mehr solcher toller Berichte!

Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,

unsere liebe Userin SonjaMuenchen hat diese Woche gleich 2 tolle Bewertungen ins Rennen geschickt und den grünen Daumen erhalten. Nun hatten wir die Qual der Wahl und haben für für die Bewertung zum Best Western Aparthotel Birnbachhoehe entschieden. Und nun Krönchen auf und ab ins Wochenende.

Liebe Grüße Kati
grubmard Haste wieder fein ausgesucht ... :-)
opavati® Sehr gute Entscheidung! Das nächste Mal möchte ich aber dass die Influenzerin aus der Lutherstadt Wittenberg mal beachtet wird. Sie ist so aktiv und muss mal gebauchpinselt werden.

grubmard Ihr "Go Vegan" ist mir suspekt ...
Puppenmama Wie immer, eine gute Entscheidung, liebe Kati.

Hallo liebe Community,

heute ist zwar noch nicht Freitag, aber da wir ein langes Osterwochenende vor uns haben, gibt es heute schon die Bewertung der Woche.
Unser User vinzenztheis darf nun mit seiner Bewertung zu Michel's Restaurant im Gasthaus Zum Hirsch gekrönt ins lange Wochenende starten.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Calendula Wieder mal gut ausgesucht.
Puppenmama Wie immer, gut gewählt, liebe Kati.

Hallo liebe Community,

wer in der Umgebung von Oldenburg noch ein gutes Restaurant sucht, kann sich ja mal die Bewertung zum Hafenhaus Oldenburg anschauen. Unser lieber User Kaiser Robert war dort zu Gast und lässt uns mit seiner tollen Bewertung und ein paar schönen Fotos an seiner Erfahrung teilhaben. Frisch gekrönt geht es nun ins Wochenende.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Puppenmama Wiederum eine gute Wahl, liebe Kati.
Lumilla  „golocal Kenner“ schreibt:

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, wir haben wunderbaren Zuwachs erhalten! Erst vier Bewertungen alt, aber schon eine Meisterin würde ich behaupten. Das Lesen der Bewertung zur FUCHSHÖHL Restaurant Punjabi Haveli macht Laune auf das nächste indische Essen und falls man selbst mal in Meißen landet, wüsste zumindest ich nun wo ich sicherlich einkehren möchte um leckere indische Gerichte und Nachtische zu probieren.

Userin Baby51 und ihr Ausflug mit ihrer Enkelin hat uns heute die neue Bewertung der Woche beschert.

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo liebe Community,

gesunde Zähne sind so wichtig. Umso besser ist es, wenn man eine Zahnarztpraxis hat, der man vertrauen kann. Unser lieber User Sedina musste sich einen neuen Zahnarzt suchen und wurde bei ZaCK- Zahnarztpraxis Christina Krause fündig. Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Was folgt daraufhin? Richtig, das Wochenkrönchen!

Liebe Grüße Kati
Sedina Dankeschön, ich grüße herzlich zurück!
Kati M PN gibt es noch von Ludi, da ich jetz gleich weg bin.... ;)
Puppenmama Wie immer, eine gute Wahl, liebe Kati.

Hallo Ihr Lieben,

überall Sonnenschein, wie leiten bald den Sommer ein. Wie passend, dass unsere Blattlaus eine Location gefunden hat, die den Sommer bunter macht.
Ihre Bewertung zu Pflanzen Oase, Inh. Ralf Jansen hat uns so gut gefallen, dass wir hier gerne das Wochenkrönchen aufsetzen.

Herzlichen Glückwunsch!

Lumilla  „golocal Kenner“ sagt verliebt:

Liebe Freunde des nahenden Wochenendes,

Plüschtieralarm bei unserer heutigen Bewertung der Woche! Unser ps.schulz hat uns einen Einblick gegeben, wie eine waschechte Plüschmaus zum Leben erweckt wird und was das alles mit Günther Jauch von „Wer wird Millionär“ zu tun hat.

Eine deutliche Leseempfehlung der golocal-Redaktion an alle, die noch nicht über das riesige Kuscheltier gestolpert sind! Die Bewertung zu Rent a Maskottchen Promotionagentur Schmidbauer ist unsere neue Bewertung der Woche. Herzlichen Glückwunsch!

02 Check ..
Ja, diese Bewertung ist was besonderes. Ein Ansporn für alle die regelmäsig bewerten. Danke.
Puppenmama Wiederum eine gute Wahl, liebe Lumilla.

Liebe Freunde der Brückentage,

ausnahmsweise wird heute am Montag die Bewertung der Woche vergeben. Berni der Fünfte hat sich zusammen mit seiner Göttergattin im Restaurant Mutter Wittig vollgefuttert und uns so ausgiebig lecker über die Geschichte und Gerichte des Hauses informiert, dass wir hier einfach nur noch hungrig das Wochenkrönchen aufsetzen können. Herzlichen Glückwunsch zur Bewertung der Woche!

Hungrige Grüße, Lumilla
Puppenmama Wiederum eine gute Wahl, liebe Lumilla.
Lumilla  „golocal Kenner“ meint:

Ein guter Tipp für das Pfingstwochenende!

HamburgGuide wurde zum Geburtstag gezwungen, seine Homezone zu verlassen und zusammen mit Freunden im entfernten Lübbenau ins Spaßbad „Spreewelten“ zu gehen. Anscheinend gibt es dort allerhand zu entdecken: gemeinsames Schwimmen mit wilden Tieren (Enten) und auch Pinguine die dort beobachtet werden können. Zusätzlich zum Badespaß am Geburtstag bekommt er noch das Wochenkrönchen aufgesetzt. Herzlichen Glückwunsch!

Lieben Gruß, Lumilla
Puppenmama Wieder eine sehr gute Wahl, liebe Lumilla.

Kati M hat die Diskussion beendet.