Bewertung der Woche

Lumilla  „golocal Kenner“ meint verliebt:

Liebe Freunde des Friedens,

die Bremer Neu-Userin Bremen-Kangaroo erkundet seit Kurzem unsere wunderschöne Bewertungsseite und knallt eine Bewertungsperle nach der nächsten heraus. Ihre leckere Pommes-Bewertung zu Holzkohle Grill St. Magnus erinnert an geschmacklich an Sommer, Freibad, Kindheit und Glücklichsein. Und nebenbei finden wir, dass die Bewertung auch zum Weltfrieden beiträgt, daher sagen wir: Herzlichen Glückwunsch zur Bewertung der Woche!

Lieben Gruß, Lumilla
Puppenmama Sehr gute Wahl, liebe Lumilla.
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

heute wird es grün. ;)
Unser lieber Guide grubmard holt sich mit seiner Bewertung zum Berliner Naturdenkmal »Amerikanischer Zürgelbaum« an der Parochialkirche nicht nur den grünen Daumen, sondern gleich noch das Wochenkrönchen ab. Grün und gekrönt geht es nun ins Wochenende.

Liebe Grüße Kati
Schroeder Man kann Zeichen setzen.
Mir gefällt die Wahl heute.
grubmard Mir gefällt die Wahl auch :-)

Danke ans Kati-Team
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,

wer noch ein nette Bäckerei mit Café in Zeulenroda-Triebes für das Wochenende sucht, sollte sich die tolle Bewertung von unserem lieber User Konzentrat zum Wurzbacher Backhaus anschauen. Mit dem verdienten Bäckereikrönchen geht es nun ins Wochenende.

Liebe Grüße Kati
Puppenmama Wiederum eine gute Wahl, liebe Kati.
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

ein Umzug ist immer schon stressig genug. Wenn dann noch eine neue Küche hinzu kommt, liegen die Nerven oft blank. Wie gut, dass unsere Userin Else_123 Ihr Erfahrungen zu POCO Frankfurt/Oder mit uns geteilt hat. Für diese tolle Bewertung gab es nicht nur den grünen Daumen, sondern direkt noch das Wochenkrönchen hinterher.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Puppenmama Wiederum eine gute Wahl, liebe Kati.
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,

um unseren lieben User eknarf49 zu zitieren: "Manchmal ist es für den nachbarlichen Frieden besser, wenn klare Grenzen gesetzt werden."
Um diese Grenze ziehen zu können, wurde er bei der Firma Curt Ebert, Zaun und Tor fündig. Wie seine Erfahrungen dazu waren, könnt Ihr in seiner Bewertung der Woche nachlesen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

eknarf49 Danke, ich freue mich sehr, und der Frieden hat Fortschritte gemacht. ;-D

Hallo liebe Community,

unsere liebe Userin Lenis Feles Rapax hat schon ganze 331 Bewertungen geschrieben und so einige Trophäen dafür erhalten. Wir wollten Euch Ihre nächste Perle nicht vorenthalten:
Für Ihre Bewertung zu
Mobile Welt des Ostens Oldtimermuseum
gibt es nun das Wochenkrönchen.

Liebe Grüße Kati
Puppenmama Wie immer, eine gute Wahl, liebe Kati.
golocal Team  „Networker“ sagt begeistert:

Hallo zusammen!

Es gibt wieder eine neue Bewertung der Woche!

Und sie geht an ... Moment, erst den Umschlag öffnen... und die Karte herausnehmen... und lesen ... und hier hin schreiben... FalkdS! Seine Bewertung der Bienenskulptur zieht uns direkt hinein in das Kunstwerk und beschreibt herrlich, was hinter der Skulptur der zweier fleißiger Honigsammlerinnen verbirgt. Nachlesen könnt ihr die Bewertung hier: Plastik Bienentanz.

Herzlichen Glückwunsch vom golocal Team!
opavati® Die Bewertung ist besser als die Plastik!

Hallo liebe Community,

nach ganzen 123 Bewertungen und einigen grünen Daumen, ist es nun soweit. Unser User Kurt Wolf bekommt für seine Bewertung zur Wander- und Dankeskapelle Kretscham sein erstes Wochenkrönchen und läutet somit das Wochenende ein.

Liebe Grüße Kati

Blattlaus Das hat er verdient. Mir gefallen alle seine Bewertungen.

Hallo liebe Community,

unsere lieber Userin walkingwomen hat schon sagenhafte 596 Bewertungen geschrieben und unzählige Daumen und auch Wochenkrönchen dafür erhalten. Darum ist es auch nicht verwunderlich, heute wieder für Ihre tolle Bewertung zum Waldhotel - Restaurant Steinkrug die Trophäe "Bewertung der Woche" an Sie zu vergeben. Vielen Dank für so viele tolle Bewertungen.

Liebe Grüße Kati

Puppenmama Da gebe ich Dir Recht, liebe Kati.

Hallo liebe Community,

auch unser User 02Check ist mit seinen inzwischen 467 Bewertungen ein fleißger Bewertungsschreiber bei uns. Da hat es schon so viele grüne Daumen gehagelt, da musste dann heute mal endlich wieder das Wochenkrönchen her. Gekrönt mit der Bewertung zu Atilgan Erdogan Feinkostgeschäft geht es nun ins Wochenende.

Liebe Grüße Kati
Ein golocal Nutzer das wäre ein Grund sich zu verabschieden,so wie es Heute schon jemand gemacht hat.
Faktencheck+Fakt Einen Teil einer erhaltenen PN würde ich hier gern einsetzen. Aber der Aufwand lohnt nicht. Irgendwann kommt das Erwachen!

Kati M hat die Diskussion beendet.