Bewertung der Woche

Hallöchen,

da ich mir morgen nochmal einen freien Tag gönne, wird das Krönchen schon heute verliehen.

Diese Woche darf sich unser User Sedina mit seiner Bewertung zum Fischereihafen das Krönchen auf den Kopf setzen!

Hallöchen,

unser User Versuchskaninchen war im Restaurant Wernings Hof speisen, schrieb danach fix eine tolle Bewertung und darf sich nun das Krönchen für eine Woche aufsetzen!

Herzlichen Glückwunsch zur Bewertung der Woche! :)

Hallöchen,

da ich auch diesen Freitag einfach im Bett bleibe, darf sich unser User ps.schulz schon heute die Wochenkrone für seine Bewertung zum Orpheé Hotel und Restaurant auf den Kopf setzen.

LG Kati
opavati® Ja, das ist ein tolles Hotel und Restaurant. Die Gegend ist ja aber bei Kollokkel auch belastet ..... :-))

Hallöchen,

das es auch unter den großen Filialen tolle Bäckereien geben kann, zeigt uns unsere Userin Kulturbeauftragte mit Ihrer Bewertung zum Kamps Backshop und setzt sich so das Krönchen für diese Woche auf den Kopf.

Glückwunsch zum Bäckerkrönchen! :)

Hallöchen,

pünktlich zum Freitag wird wieder das Krönchen vergeben. Diese Woche darf sich unsere Userin Jenny-Muc darüber freuen. Durch Ihren Biergarten-Besuch bekamen wir eine tolle Bewertung und ein paar schöne Fotos.

Herzlichen Glückwunsch zum Biergartenkrönchen! :)

LG Kati
opavati® Du könntest ja mal zum Biergarten am Orankesee fahren, liegt ja gleich um die Ecke und ist neu, liebe Kati.
Jenny-Muc Bin erst jetzt über diesen Forenbeitrag gestolpert, deshalb mit Verspätung auch an dieser Stelle ein ganz großes Danke - freu mich total!

Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

pünktlich zum Freitag darf sich wieder ein User die Wochenkrone auf den Kopf setzen. :)

Unser User joergb. ergattert sich nach einem langen Messetag und einer super Bewertung zum Feierabend nach der Messe die Auszeichung "Bewertung der Woche" für seine Bewertung zu La nuova Gondola!

Hallöchen,

eine coloproktologische Untersuchung muss nicht schlimm sein. Denn das erzählt uns unsere Userin mrs.liona in Ihrer Bewertung der Woche zu Okroi, Mathias Dr.med. .

Hallöchen,

pünktlich zum Freitag gibt es wieder eine neue Krönung. :)

Diese Woche darf sich unser User KW250750 für seine Bewertung zu Hampton by Hilton die Krone auf den Kopf setzen!

Hallöchen,

*Krönlein , Krönlein, Du musst wandern, von dem einem Kopf zum andern*.....*sing* ;)

Diesen Freitag wandert das Krönchen nun auf den Kopf von unserem User Bahnmuffel .

Bei der Bewertung zum Meteora bekommt man auch gleich Lust, zum Griechen seines Vertrauens zu gehen.

Hallöchen,

diesen Freitag bin ich bei der Suche über eine tolle Location gestolpert.

Unser User Jolly Roger hat sich nämlich die Fischtreppe in Geesthacht angeschaut, bewertet und auch noch mit tollen Bildern versehen! Fischtreppe? Ja, bei dem Wort musste ich auch erstmal grübeln. In seiner Bewertung der Woche erklärt er ganz prima, was das für eine Sehenswürdigkeit ist.

LG Kati T