Bewertung der Woche

Hallöchen,

wer eine sehr schöne und wirklich ausführliche Hotelbewertung sehen möchte, sollte sich unbedingt die Bewertung von unserem User No Be zum InterCityHotel Leipzig anschauen.

Ein Hotelkrönchen zum Wochenende... ;)

Hallöchen,

da ich mir morgen und auch am Montag einfach mal Urlaub gönne, gibt es heute schon die Bewertung der Woche.

Und was passt besser zu meinem langen Wochenende als dieser Satz von unserem User Konzentrat : "Getränke heiß, Prosecco kalt, Torten frisch und lecker.
Urlauberherz, was willst du mehr ?" in seiner Bewertung zum Restaurant & Café Kruse. Den Prosecco werde ich mir heute auch genehmigen, ich kann ja ausschlafen! :D

Herzlichen Glückwunsch zur Wochenkrone! :)

LG Kati

Konzentrat Darauf gönne ich mir ebenfalls sofort einen Prosecco :-))
Herzlichen Dank für die Ehre, zum zweiten Mal die Auszeichnung zur Bewertung der Woche in Empfang nehmen zu dürfen.

Hallöchen,

heute gibt es mal einen etwas längeren Text zum lesen. :)

Unser User demayemi gab sich (wie eigentlich immer) bei seiner Bewertung zum Strandschuppen sehr viel Mühe und ergattert sich so das Wochenkrönchen!

Hallöchen,

diesen Freitag starten wir mit einem "Märchen" ins Wochende!
Unser User Hainichen erzählt liebevoll, wie das Crottendorfer Räucherkerzenland zum Leben erwacht ist.

Herzlichen Glückwunsch zum Märchenkrönchen! :)

Hallöchen,

da ich heute meinen letzten Arbeitstag habe und mich ab morgen bis zum 19.11.2017 im Urlaub befinde, gibt es jetzt schon die Bewertung der Woche.

Diese Woche darf sich unser User Sir Thomas das Krönchen für seine Bewertung zur Dombauhütte Köln auf den Kopf setzen!

LG Kati

opavati® Kati, du lässt uns wochenlang allein?

Schönen Urlaub auf dem Sinai oder so. Schroeder holt dich da raus, wenn´s brennt. Hat er versprochen. ;-)
Puppenmama Sehr gut gewählt. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub. Erhole Dich gut und komm gesund zurück.
Ich fliege am 26.12. nach Luxor zur Nilkreuzfahrt und anschließend noch eine Woche Badeurlaub in Hurgada.

Hallöchen,

da ich ein paar Tage nicht anwesend war und auch die nächsten Tage bzw. Wochen nicht hier bin, lassen wir es heute mal mit 3 Krönchen so richtig krachen!

Über die erste Krone darf sich unsere Userin kisto freuen.
Mit Ihrer Bewertung zum Cabrio Zentrum Osnabrück sichert kisto sich und Ihrem Karlchen noch eine neue Kopfbedeckung - das Krönchen! ;)

Hallöchen,

die zweite Krone gibt es heute passend zum Wetter. Unser User 05Andrew12 stellt uns in seiner Bewertung der Woche zum TRAMPOLINO Familien- und Freizeitpark einen tollen Indoorspielplatz vor, der perfekt für Regentage geeignet ist.

Hallöchen,

alle guten Dinge sind 3. Darum gibt es jetzt noch die 3. Auszeichung. Diese sichert sich unser User FalkdS mit seiner Bewertung zur Mühlenseeschänke! Wenn ich mir den Teller so anschaue....ich hab Hunger! Wer bringt mir auch so leckeres Fleisch rum? ;)

Hallöchen,

diesen Freitag gibt es wieder 2 mal unsere Bewertung der Woche. :)
Das erste Krönchen darf sich heute unser User Papa Uhu + Spike für seine Bewertung zum ASB Autohaus Berlin GmbH Marzahn auf den Kopf setzen.

Hallöchen,

auch unser User Schroeder gab sich bei seiner Bewertung zur Sülchenkirche sehr viel Mühe und sichert sich somit das zweite Krönchen in dieser Woche!