Bewertung der Woche

Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

wer eine sehr schöne und wirklich ausführliche Hotelbewertung sehen möchte, sollte sich unbedingt die Bewertung von unserem User No Be zum InterCityHotel Leipzig anschauen.

Ein Hotelkrönchen zum Wochenende... ;)

Kati T  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,

da ich mir morgen und auch am Montag einfach mal Urlaub gönne, gibt es heute schon die Bewertung der Woche.

Und was passt besser zu meinem langen Wochenende als dieser Satz von unserem User Konzentrat : "Getränke heiß, Prosecco kalt, Torten frisch und lecker.
Urlauberherz, was willst du mehr ?" in seiner Bewertung zum Restaurant & Café Kruse. Den Prosecco werde ich mir heute auch genehmigen, ich kann ja ausschlafen! :D

Herzlichen Glückwunsch zur Wochenkrone! :)

LG Kati
Konzentrat Darauf gönne ich mir ebenfalls sofort einen Prosecco :-))
Herzlichen Dank für die Ehre, zum zweiten Mal die Auszeichnung zur Bewertung der Woche in Empfang nehmen zu dürfen.

Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

heute gibt es mal einen etwas längeren Text zum lesen. :)

Unser User demayemi gab sich (wie eigentlich immer) bei seiner Bewertung zum Strandschuppen sehr viel Mühe und ergattert sich so das Wochenkrönchen!

Kati T  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,

diesen Freitag starten wir mit einem "Märchen" ins Wochende!
Unser User Hainichen erzählt liebevoll, wie das Crottendorfer Räucherkerzenland zum Leben erwacht ist.

Herzlichen Glückwunsch zum Märchenkrönchen! :)

Kati T  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,

da ich heute meinen letzten Arbeitstag habe und mich ab morgen bis zum 19.11.2017 im Urlaub befinde, gibt es jetzt schon die Bewertung der Woche.

Diese Woche darf sich unser User Sir Thomas das Krönchen für seine Bewertung zur Dombauhütte Köln auf den Kopf setzen!

LG Kati

opavati® Kati, du lässt uns wochenlang allein?

Schönen Urlaub auf dem Sinai oder so. Schroeder holt dich da raus, wenn´s brennt. Hat er versprochen. ;-)
Puppenmama Sehr gut gewählt. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub. Erhole Dich gut und komm gesund zurück.
Ich fliege am 26.12. nach Luxor zur Nilkreuzfahrt und anschließend noch eine Woche Badeurlaub in Hurgada.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: