Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertung der Woche

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,

diesen Freitag darf sich unser User vinzenztheis das Krönchen auf den Kopf setzen und als Prinz ins Wochenende starten! Seine Bewertung zur Pizzeria Leone konnte sich nun das Wochenkrönchen sichern.

Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati
05Andrew12 Hey ganz herzliche Glückwünsche zur Auszeichnung
Puppenmama Und wiederum gut gewählt, liebe Kati.
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,

bei dieser Bewertung läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Unser User Philipp Weimann holt sich mit der Bewertung zur Schinkenräucherei Michael Langer sein erstes Wochenkrönchen ab!

Herzlichen Glückwunsch! :)

LG Kati
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Puppenmama Wie immer, gut gewählt, liebe Kati.
Philipp Ich freue mich sehr!
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,

es ist soweit.....das Jahr ist fast vorbei. Aber eine letzte Krönung gibt es noch. Das Jahresendkrönchen darf sich heute unsere Userin blattlaus auf den Kopf setzen und als Prinzessin in das neue Jahr rutschen! Beim begutachten Ihrer Bewertung zum Zwoggel hatte ich aufgrund einer Textpassage gleich einen Ohrwurm im Kopf! Vielen Dank! :p

Für alle die auch einen Ohrwurm haben möchten, hier ist die Textpassage:


"Die Wirtin, eine junge Frau, ist eine ganz liebe, die immer lacht..."


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

grubmard ... ooooh, die immer lacht ....
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Konzentrat Zwischen Rap und Wolle Petry ist da alles möglich:-)
Diese Bewertung auszuzeichnen, ist auf jeden aller Ehren wert.
Glückwunsch an Blattlaus.
05Andrew12 Glückwunsch zur Bewertung der Woche
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,

willkommen im Jahr 2018! Ich hoffe, jeder von Euch hatte einen guten Rutsch? :)

Es ist nicht nur sein erstes Krönchen überhaupt, sondern auch das erste Krönchen in diesem Jahr! Das erste Krönchen im Jahr 2018 darf sich unser User HamburgGuide für seine Bewertung zur Taverna Paros auf den Kopf setzen!

Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
kisto Ich gratuliere auch!
Philipp Ich gratuliere auch!
05Andrew12 Glückwunsch zur Bewertung der Woche
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

Freitag = Kröööönchenzeit! :D

Unser lieber grubmard darf sich heute sein wohlverdientes Krönchen für seine Bewertung zur Scheune auf den Kopf setzen und ab ins Wochenende düsen.

Herzlichen Glückwunsch! :)

LG Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

05Andrew12 Glückwunsch zur Bewertung der Woche
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
opavati® Glückwunsch, mein Guide ...
opavati® Eine gute Wahl, liebe Kati ...
grubmard Schöner Lichtblick an einem ansonsten unschönen Tag ...
Danke!
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,

und wieder haben wir eine Woche geschafft. *hochdiehändewochenende* :D

Unsere Userin Kulturbeauftragte hat mit Ihren 1936 Bewertungen bereits für viel Lesestoff gesorgt. Alle Bewertungen sind immer mit sehr viel Liebe zum Detail geschrieben. Einfach Großartig! Wer immer so toll schreibt, bekommt natürlich auch ein Krönchen. :)
Die Bewertung zu Em Kontörke hat auf jeden Fall den schicken Kopfschmuck verdient!

Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

opavati® KREISCH!!!!® Kati hat sonst immer so ein sicheres Händchen. bearbeitet
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Guten Morgen,

der frühe Vogel verteilt das Krönchen..... :D

Unsere liebe Userin Calendula verdient sich heute mit Ihrer Bewertung zum La Rosa Bianca ihr erstes Wochenkrönchen und darf als Prinzessin das Wochenende einläuten!

Herzlichen Glückwunsch! :)

LG Kati
Schroeder Guten Morgen Kati.
Ist Dir zu Hause langweilig? ;-)
Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
Kati M Guten Morgen,bisher nicht.... :) bearbeitet
Calendula Guten Morgen, Kati T ...
Danke für die Auszeichnung, aber ... der Rest per PN.
bearbeitet
Kati M Guten Morgen , ok, mache ich. :)
opavati® SEhr gute Wahl, da verzeihe ich ja fast den letzten Ausrutscher, liebe Kati. ;-)
Philipp Eine wirklich gute Wahl.
Puppenmama Danke Kati für die gelungene Wahl.
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,


auch heute gibt es für einen User sein erstes Wochenkrönchen! *wooohooo*

Unser User von Money sichert sich nun mit seiner Bewertung zum Hans im Glück die Wochenkrone und startet als Prinz ins Wochenende!


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati
Blattlaus Gute Wahl, freut mich für von Money.
opavati® Ich auch, wieder eine gute Wahl, da vergesse ich langsam den einen Ausrutscher .... ;-)
von Money Bin ja gerührt.... und weiß nicht, für was eigentlich.
Aber es beschäftigt mich jetzt die Frage, warum gerade Prinz?
Puppenmama Wieder gut gewählt, Kati.
Mit Krone ist man mindesens ein Prinz, von Money.
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,


der heutige Prinz hat bereits schon die ein oder andere Krone erhalten. Aber eigentlich sind alle seine Bewertungen super. Da er in der letzten Woche auch so viele tolle Texte bei uns eigestellt hat, war es schon fast "eene meene Muh"....bei mir. Ob die -haltet Euch fest- 500.!!!! Bewertung vom Frieseursalon Haarmonie, oder die Bewertung zum EDEKA Warncke's Frischecenter.....egal welche man sich anschaut,es hätten alle eine Krone verdient!
Entschieden habe ich mich aber nun für die Bewertung vom Lugano!


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati
Kuhschelle Wahr geschrieben und gute Auswahl liebe Kati.
Puppenmama Wiederum eine tolle Auswahl, liebe Kati.
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,

auch diese Woche schicken wir wieder einen User mit dem Krönchen aufm Kopf ins Wochenende. Am heutigen Freitag darf sich unser User Dieter Schoening die Krone für seine Bewertung zum Museum Kloster Veßra auf den Kopf setzen und das Wochenende einläuten!


Herzlichen Glückwunsch! :)

LG Kati

Kati M hat die Diskussion beendet.