Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertung der Woche


Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,

diesen Freitag darf sich unser User vinzenztheis das Krönchen auf den Kopf setzen und als Prinz ins Wochenende starten! Seine Bewertung zur Pizzeria Leone konnte sich nun das Wochenkrönchen sichern.

Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

bei dieser Bewertung läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Unser User Philipp Weimann holt sich mit der Bewertung zur Schinkenräucherei Michael Langer sein erstes Wochenkrönchen ab!

Herzlichen Glückwunsch! :)

LG Kati

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,

es ist soweit.....das Jahr ist fast vorbei. Aber eine letzte Krönung gibt es noch. Das Jahresendkrönchen darf sich heute unsere Userin blattlaus auf den Kopf setzen und als Prinzessin in das neue Jahr rutschen! Beim begutachten Ihrer Bewertung zum Zwoggel hatte ich aufgrund einer Textpassage gleich einen Ohrwurm im Kopf! Vielen Dank! :p

Für alle die auch einen Ohrwurm haben möchten, hier ist die Textpassage:


"Die Wirtin, eine junge Frau, ist eine ganz liebe, die immer lacht..."


Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Konzentrat Zwischen Rap und Wolle Petry ist da alles möglich:-)
Diese Bewertung auszuzeichnen, ist auf jeden aller Ehren wert.
Glückwunsch an Blattlaus.

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,

willkommen im Jahr 2018! Ich hoffe, jeder von Euch hatte einen guten Rutsch? :)

Es ist nicht nur sein erstes Krönchen überhaupt, sondern auch das erste Krönchen in diesem Jahr! Das erste Krönchen im Jahr 2018 darf sich unser User HamburgGuide für seine Bewertung zur Taverna Paros auf den Kopf setzen!

Herzlichen Glückwunsch! :)


LG Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

Benutzerfoto
Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

Freitag = Kröööönchenzeit! :D

Unser lieber grubmard darf sich heute sein wohlverdientes Krönchen für seine Bewertung zur Scheune auf den Kopf setzen und ab ins Wochenende düsen.

Herzlichen Glückwunsch! :)

LG Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:




Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis

Wir stellen ein