Bewertung des Monats

Eröffnet von

Bewertung des Monats

Liebe Berliner Community,

es gibt eine kleine Neuigkeit für die fleißigen Schönschreiber!

Unter allen Bewertungen mit grünem Daumen werden wir monatlich drei Bewertungen des Monats küren! Dafür müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

- Deine Bewertung hat einen grünen Daumen bekommen.
- Du hast in die Location eingecheckt oder sie bebildert.
- Die Öffnungszeiten und URL sind korrekt eingetragen.

Solch eine Bewertung sieht z.B. so aus. :-)

Externes Bild

Die drei Gewinner bekommen entweder einen Kulturgutschein, einen Amazon-Gutschein oder einen Zusatz-Akku für ihr Handy.

Jetzt fragt Ihr Euch, ab wann es losgeht?! „Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“ – Also für den Oktober ziehen wir die ersten Gewinner!

Dann spitzt mal die Federn … Es lohnt sich!

Euer Berliner CM Daniel

grubmard sagt:

Auf die Grüne-Daumen-heischenden Bewertungen bin ich ja jetzt schon mal gespannt!

grubmard Da hier ja fleißig Location angelegt werden ohne Bewertungen zu schreiben, werde ich die Bedingung

- Die Öffnungszeiten, URL und Zusatzinfos sind korrekt eingetragen.

nicht erfüllen könne und somit wird der Kelch an mir vorbei gehen.
Daniel S Wenn die Öffnungszeiten und die URL bereits komplett eingetragen sind, dann ist alles super. Bei Deinen Bewertungen sind die Locations ja meistens bestens bebildert und mit korrekten Daten versehen. :-) Die Zusatzinfos hab ich rausgenommen, das is vielleicht etwas viel.

EvaK  „Ewiges Licht“ sagt glücklich:

Hallo Zusammen,

wie schon im Team-Thread gepostet: Die Bewertungen des Monats gibt es nun doch überregional, damit alle mal eine bekommen können.

Und hier kommt auch schon die erste Bewertung des Monats angeflogen:

Userin modschegibbchen für die Location Tierschutzverein Selb u. Umgebung e.V.. Eine rührende Bewertung um eine Dackeldame aus dem Tierheim.

Herzlichen Glückwunsch vom Team! :) :)

Daniel S meint begeistert:

Mit sieben grünen Daumen hat es grubmard im Oktober so richtig krachen lassen! Wahrscheinlich hat er schon die Tastatur vom Laptop durchgehämmert!

Sein mexikanischer Ausflug in der Köpenicker Heimat war nicht nur informativ und lecker geschrieben, bei ihm sind auch die Locationdaten komplett ausgefüllt! Dafür gibt es die zweite Bewertung des Monats! Yeah! Glückwunsch grubmard!

EvaK  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Sir Thomas ist in der Community ja schon lange als freundlicher Köllner Jung' bekannt. Seine Bewertungen sind immer informativ, dabei aber nie langweilig :).

Für die dritte Bewertung des Monats haben wir daher seine Bewertung zum Kölnischen Stadtmuseum ausgewählt! Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team!!

Daniel S meint begeistert:

Der Monat fängt gut an! bb-dd hat eine sehr unterhaltsame Bewertung zum Prime Time Theater geschrieben und muss man einfach sofort den "Top-Orden" anstecken!

GLÜCKWUNSCH!!!

P.S.: Hast Du schon das nächste Ticket nach Berlin gebucht?!

Tikae Da steht schon eine gaaaanz lange Schlange vor dir :-))))
Und ja ,ich bin glühender Fan ihrer Bewertungen.
Ne echte Superfeder .
bb-dd Himmel, Ihr macht mich verlegen...:-)
Das nächste Ticket nach Berlin liegt schon in der Schublade. Die Stadt inspiriert mich immer wieder!

MisterM schreibt:

"Du hast in die Location eingecheckt oder sie bebildert."
ist das definitiv ein "oder"?

vinzenztheis Ich denke doch, das man "nicht" sowohl als auch bei der entsprechenden Location zugange gewesen sein muss. Nach dem Wortlaut der Verlautbarung der hohen Führung genügt wohl ein entweder oder.
Tikae Für mich ist das ein ODER Mister M.
Da sich manche schon darüber beklagt haben, das einchecken nicht immer geht, wird so wohl eine Möglichkeit geschaffen trotzdem die persönliche Erfahrung nachzuweisen.....
EvaK Hallo MisterM,

ja, bei der Bewertung des Monats ist es ein "oder".
Da nicht alle User mit dem Smartphone unterwegs sind, wollten wir hier auch eine Alternative anbieten.

Daniel S sagt begeistert:

Der Berliner Community ist saerdnA längst bekannt. Nun hat er eine weitere schöne Bewertung geschrieben.
Warum man das Pinoy Philippinische Spezialitäten probieren sollte, hat er sehr treffend formuliert und das war einfach TOP!

Daniel S meint begeistert:

JulPal gräbt ja öfter interessante Sachen aus! Diesmal hat sie Stonehenge in der Pizza entdeckt. Das Ganze läuft unter dem Decknamen Ragazzo und scheint ziemlich lecker zu schmecken!

Mit 33 Likes hat die Bewertung hier schnell die Runde gemacht, also höchste Zeit für den Titel "Bewertung des Monats!"

Herzlichen Glückwunsch!

Daniel S schreibt begeistert:

Auf Weihnachtsmärkten fühlt man sich ja manchmal etwas ins Mittelater versetzt. Und das Mittelalter ist ganz das Metier von Zorromieter. Seine Bewertung zum Spandauer Weihnachtsmarkt ist top und daher eine Bewertung des Monats. Herzlichen Glückwunsch!