Bewertung des Monats

Daniel S schreibt begeistert:

Ein frohes neues Jahr Euch allen!

Zum Jahresauftakt hat KW250750 seine 50. Bewertung verfasst!
Sein bewertetes Restaurant Anders macht dem Namen alle Ehre...denn Bierzapfanlagen in der Tischmitte, "Live-Cooking" und Krimi-Diner sind wirklich anders!

Für die schöne Bewertung gab es schon den grünen Daumen und tada: jetzt auch die Bewertung des Monats!

Daniel S sagt begeistert:

Der User joergb. hat schon fast zwei grüne Hände! Für seine Bewertung zum Hotel Ratswaage hat er seinen 7. grünen Daumen allein im Januar bekommen. Für den schönen und informativen Text gibt es die Trophäe Bewertung des Monats!

golocal Team  „Networker“ schreibt begeistert:

KSMichel ist zurück - und wie! Seinen lesenswerten Bericht wurde zum Glück nicht in der Zeitung veröffentlicht, sondern bei uns! Daher dürfen wir ihm auch die Trophäe Bewertung des Monats verleihen! Herzlichen Glückwunsch!

Wenn man als Hamburger nach Berlin für einen guten Kaffee kommt, dann ist das ja eh schon sehr engagiert. Wenn man aber trotz Hipster, Platzmangel und Kinderwagenblockade drei Versuche unternimmt, dann muss dieser Ehrgeiz einfach belohnt werden! Das Opus magnum zum Five Elephant - Coffee Roastery & Cake Shop ist ein sehr schöner Text, dem hoffentlich noch weitere folgen werden! ... bitte!

Ksmichel Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich gerührt sein soll - echte Kaffeeianer tun keinen Zucker in ihren Bohnensud.
Puppenmama Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Bewertung des Monats, lieber KSMichel.

golocal Team  „Networker“ schreibt begeistert:

Oops, he did it again: Sir Thomas hat die zweite Bewertung des Monats auf dem Konto!
Aber seine Bewertung zum
Tierheim Köln-Dellbrück
war einfach "tierisch" gut!

Da kann man dem Adligen nur herzlich gratulieren: Chapeau!

golocal Team  „Networker“ meint begeistert:

Und diesmal im Doppelpack!

Alligateuse liegt flach...zum Glück möchte man sagen. Sonst hätte es nicht diesen schönen Text zur Easy-Apotheke gegeben!

Den zweiten Streich hat grubmard gemacht. Diesmal unter vollem Einsatz mit Pilz-Allergie in der Jagdhütte Wettin. Prost Mahlzeit und Glückwunsch zur Trophäe!

golocal Team  „Networker“ sagt aufgeregt:

miss liona hat dem trübem Wetter ein Schnippchen geschlagen und das getan, was die kulturbegeisterten Userinnen und User in vollen Zügen auskosten sollten. Doch damit nicht genug, sie hat uns eine wirklich anregende Schilderung ihres Besuchs des Beatles Museums in Halle präsentiert, die wir einfach toll fanden. Das veranlasst uns dazu, nicht nur mit ihr zu singen, sondern ihre Bewertung gleich auf ein Beatles-mäßiges Podest zu heben. Wir sagen herzlichen Glückwunsch zur "Bewertung des Monats"!

Kati T  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Lang, lang ist es her......und heute geht es richtig Rund hier! Erst gab es eine Bewertung der Woche und nun auch noch eine Bewertung des Monats!

*Trommelwirbel*

Wer hat das geschafft?

Unser User ubier sichert sich mit seiner Bewertung vom Yepa Yepa Mexican Taqueria nicht nur die Trophäe "Bewertung des Monats", sondern hat es auch gleich damit zu satten 400 Bewertungen geschafft!

*Yepa Yepa*....oder eher *Yippiii Yippii* :)

Herzlichen Glückwunsch!

Puppenmama Zu irgend etwas muss der knurrende Magen ja gut sein.
Und bravo @ubier, herzlichen Glückwunsch zu allen drei Ereingnissen.

Hainichen  „Evergreen“ meint begeistert:

das ist ja ne niedliche Idee!

Tikae Jepp !
Du glaubst nicht, was da für coole Sachen dabei sind !
Nicht bloss langweiliges bla bla, das geht schon in Richtung Entertainment :-)))))

Philipp  „LTE-Nutzer“ schreibt belustigt:

Eine wirklich gute Idee, die man wieder einführen sollte!

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: