Bewertung futsch?

Eröffnet von  „Insider“

Bewertung futsch?

Hallo zusammen,

ich habe gerade nach der HNO-Praxis Theimert in Herne gegoogelt, weil jemand behauptete, die hätten geschlossen. Ob das stimmt, habe ich nicht herausgefunden, aber ich bin so wieder einmal auf die Bewertungsseite der Praxis hier gestoßen. https://www.golocal.de/herne/fachaerzte-fuer-hals-nasen-ohrenheilkunde/theimert-wolfgang-ute-gemeinschaftspraxis-5aIj5/
Jetzt bin ich gerade etwas sprachlos, weil ich zu 99% sicher bin, daß ich die Praxis bewertet habe - und zwar negativ, da die Behandlung damals unter aller Kanone war.... Und nu ist meine Bewertung weg. Wird sowas ernsthaft gelöscht? Eventuell sogar, weil der Inhaber es so möchte? Wenn ja, warum? Ich schreibe immer sachlich, was ich erlebt habe, beleidige niemanden und werde nicht ausfallend.

Somit ist in den Google-Suchergebnissen Golocal so ziemlich das einzige Bewertungsportal, das lediglich positive Aussagen zu dieser Praxis vorzuweisen hat, was ich ziemlich irreführend finde, denn ich bin nicht die Einzige, die ruckzuck den HNO-Arzt gewechselt hat.

Vielleicht kann da jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?
Danke im Voraus,
Crashy

grubmard meint:

PN (persönliche Nachricht) ans Team schicken. Die hier mitlesenden User können da nicht helfen.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: