Ich habe eine Medizinfirma vor ca. 2 Wochen bewertet. Gestern habe ich von Golocal eine Mail mit einer Antwort dieser Firma bekommen. Heute ist die Bewertung gelöscht. Also auch nicht in Quarantäne bis zur Klärung. Sollte ich da nicht Informiert werden oder mich um weitere Informationen dazu angefragt werden ? Ein Bewertungportal macht kein Sinn wenn auf Antrag einfach gelöscht wird.
Die Bewertung hatte folgenden Inhalt:
Ich hatte bei eBay ein Gerät bestellt. Kurz danach habe ich festgestellt das es das falsche Model war.Ein Kaufabbruch war nach 30-40 Minuten nicht mehr möglich.
So habe ich nach Lieferung eine Retoure gemacht aber ein falscher Rückgabegrund angegeben der aber Laut AGB der Firma völlig Irrelevant ist. Leider war der Inhaber darüber sehr erbost und hat mich beleidigt und beschimpft. War kein schönes Erlebnis bei der Firma .
Kategorien
Bewertung nach Beschwerde verschwunden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Felixel
schreibt nachdenklich:
Meist kommt dann auch noch, für Bewertungen bist Du bei dieser Firma gesperrt. Sieh mal nach!
Ärger Dich nicht, es lohnt nicht!
Derartiges war hier auch meine 1. Erfahrung.
Ärger Dich nicht, es lohnt nicht!
Derartiges war hier auch meine 1. Erfahrung.
Willst Du mitreden?