Bewertung schreiben

Eröffnet von

Bewertung schreiben

Wollte am 12.05.17 zwei sehr freundliche und nette Bewertungstexte veröffentlichen. Die Texte sind beim Einstellen mir nichts, dir nichts, verschwunden. Da habe ich umsonst meine wertvolle Zeit bei golocal verschwendet und deshalb log ich mich jetzt ganz schnell aus.

Reisender68  „LTE-Nutzer“ sagt:

Auch bei mir ist heute eine Bewertung verschwunden während dessen ich diese geschriben habe.
Das hat mich aber nicht davon abgehalten, dass ich meine Meinung noch einmal geschrieben habe.

livetimejäger Oh, danke für die Info! Das macht mir jetzt wieder Mut, mir mal wieder die Zeit für gute Bewertungen zu nehmen, falls noch etwas zum Bewerten übrig bleibt :)
FalkdS Warum den Text nicht erst in einem Dokument schreiben, da kann das unmotivierte und - begründete Verschwinden so gut wie nicht passieren.
Der Beitrag von Meinungssagerin
wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Nike  „Freizeitgestalter“ sagt:

Ist mir und anderen Usern leider auch schon passiert. Manchmal "wurmt" es leider bei golocal oder es gibt eine Störung des Servers.
Bei längeren Texten empfiehlt es sich daher während des Schreibens öfters eine Zwischenspeicherung vorzunehmen und zwar als Entwurf.
Man kann die Texte auch z. B. im wordpad schreiben und dann rein kopieren.
Es wäre also schön, wenn du dir gelegentlich noch mal die Zeit nehmen würdest.

livetimejäger Vielen Dank für die gute Info! Habe mich bislang weniger mit den Möglichkeiten bei colocal befasst. Man weiß ja gar nicht mehr was es noch zu bewerten gibt, so fleißig und geduldig wie ihr alle hier seid..
Nike Du kannst jede Lokation bewerten, die du möchtest. Hier sind nicht nur Erstbewertungen gefragt. Auch wenn eine Location schon mehrfach bewertet ist, ist deine Meinung dazu noch interessant.

grubmard sagt:

Ich gebe der Vorschreiberin recht: Man ist auf der sicheren Seite, wenn man seine Texte extern speichert - für alle Fälle.

Calendula meint:

Prinzipiell schreibe ich in eine Textdatei und kopiere den Text in das Bewertungsfeld.
Die Textdatei wird natürlich (für alle Fälle) gespeichert.

Luzzy  „Networker“ sagt:

Ich wünsche Allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Schönen Muttertag an alle Mütter.

NC Hammer Tom Mein Like für den Gruß.
Du kannst ja im Moment nur im Ortsforum und golocal schreiben und das obige Thema ist bereits beantwortet.

Angeschmiert meint:

Bewerbung Ford Köhler

Fernsicht schreibt:

Hallo livetimejäger, ich kann deinen Ärger generell gut verstehen, auch wenn mir das bei golocal noch nicht passiert ist. Inzwischen habe ich mir, damit mir halt nicht die Livetime geklaut wird, angewöhnt, etwas, was ich im Netz schreibe, immer eben kurz zu kopieren, bevor ich es zu speichern bzw. abzuschicken versuche. Es reicht ja anmalen und mit rechter Maustaste auf kopieren zu klicken. Sorry, falls das jetzt ein überflüssiger Rat war... da wir uns nicht kennen, passiert so etwas ja leicht. Alles Gute Fernsicht

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: