Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen

Eröffnet von


Bewertungen



Hallo zusammen....

Wie gibt ihr eure Bewertungen ab?
Gleich direkt auf den Punkt gebracht oder erst um den Brei reden?!

Also ich bin gleich direkt, was mich stört und vielleicht was man ändern könnte. Aber meist immer direkt die Probleme ansprechen der einzelnen Bewerbungen.


Benutzerfoto
grubmard schreibt:

Wie jeder mag - Hauptsache mehr als so dürre Sätze wie "Netter Laden, freundliches Personal" oder "Nie wieder".

Ein golocal Nutzer Hallo, ja das stimmt, denn sowas sind keine Bewertungen! Mann sollte schon sagen was einem gestört oder nicht gefallen hat.

Benutzerfoto
Matthiasomega schreibt:

Ich denke eine Bewertung sollte stets authentisch sein. Ich persönlich fange mit den positiven Dingen an. Außer es gibt keine, was selten vorkommt. In der Regel bewerte ich eh nur Einrichtungen die mich begeistern.


Benutzerfoto
02 Check  „Mitmacher“ sagt:

..
Daran Denken, Notizen machen und überlegen was hilft dem Leser.

FalkdS Und auch nur das dann auch schreiben, ob Bewertung oder Kommentar. bearbeitet
FalkdS Jetzt kannst du den Kommentar wieder ausblenden und mich fürs Kommentieren sperren, weil du nicht weiter weißt… bearbeitet

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis