Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen

Eröffnet von


Bewertungen



Hallo zusammen....

Wie gibt ihr eure Bewertungen ab?
Gleich direkt auf den Punkt gebracht oder erst um den Brei reden?!

Also ich bin gleich direkt, was mich stört und vielleicht was man ändern könnte. Aber meist immer direkt die Probleme ansprechen der einzelnen Bewerbungen.


Benutzerfoto
grubmard sagt:

Wie jeder mag - Hauptsache mehr als so dürre Sätze wie "Netter Laden, freundliches Personal" oder "Nie wieder".

Spiederchicks Hallo, ja das stimmt, denn sowas sind keine Bewertungen! Mann sollte schon sagen was einem gestört oder nicht gefallen hat.

Benutzerfoto

Ich denke eine Bewertung sollte stets authentisch sein. Ich persönlich fange mit den positiven Dingen an. Außer es gibt keine, was selten vorkommt. In der Regel bewerte ich eh nur Einrichtungen die mich begeistern.


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis