Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen auf GelbeSeiten und DasOertliche

Eröffnet von  „Forscher“


Bewertungen auf GelbeSeiten und DasOertliche



Hab mir mal meine Bewertungen auf GelbeSeiten und DasOertliche angesehen. Oweia, sind die da verstümmelt: Absätze sind weg – es geht alles einfach so durch. Auf Gelbe Seiten ist ein „-„ (steht für „bis“) durch ein „?“ Fragezeichen ersetzt, bei DasOertliche ist das „-„ sogar noch da, aber ansonsten ist es genauso schlimm.
Da muss ich mich ja schämen, wenn die dortigen Leser denken, dass ich so schlampig schreibe. Und die meisten Leser gibt es doch wohl auf GelbeSeiten und DasOertliche.
Kann man da nicht mal was verbessern?


Benutzerfoto
grubmard schreibt:

Frag am besten das Team. Die User sind da der falsche Ansprechpartner.


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis