Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen, die Off-topic

Eröffnet von


Bewertungen, die Off-topic



Hallo,
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass bei manchen Locations Bewertungen stehen, die komplett off-topic sind. Es sind größtenteils Bewertungen der Drittanbieter.

Z.B. Der Frankfurter Hauptbahnhof: https://www.golocal.de/frankfurt/verkehrsbetriebe/hauptbahnhof-frankfurt-4RHa/

Dies betrifft insbesondere Bewertungen von "Yelp", oder "HolidayCheck".
Sicherlich sind die Bewertungen für eine andere Location gedacht und sind einfach dort reingerutscht. Gibt es da einen Weg entgegen zu wirken?


Der Beitrag von HarryGeh
wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo,

wir bekommen diese "Fremdbewertungen" über eine Schnittstelle bei uns raufgespielt. Leider geht da bei gleichen oder ähnlichen Adressen gerne etwas schief. Das ärgert uns auch.
Wenn Du solche falsch verlinkten Bewertungen siehst, kannst Du mir gerne eine PN schreiben und mir den Link zur Location schicken. Ich entferne die betreffenden Bewertungen dann. :)

Liebe Grüße Kati

Ausgeblendete 40 Kommentare anzeigen
saerdnA und los geht's:

https://www.golocal.de/berlin/kinos/uci-kinowelt-gropius-passagen-13FV/

...so ziemlich alle Importe gehören zu einen Friseur
saerdnA https://www.golocal.de/berlin/autovermietung/sixt-autovermietung-berlin-gendarmenmarkt-hilton-10WmpW/

die über 1400 Importe gelten dem Hotel...
saerdnA Nachschub...

https://www.golocal.de/berlin/autovermietung/sixt-autovermietung-berlin-charlottenburg-10WcOH/
saerdnA ...und so ziemlich alle locations in denen "Leipziger Platz" (der in Berlin) vorkommt...
saerdnA würde es was bringen, wenn man z.B. den "Leipziger Platz" im Location-Namen entfernt... erfolgt dann eine neue Verknüpfung oder bleibt es beim Status Quo?
saerdnA https://www.golocal.de/brandenburg/freizeitanlagen/weihnachtsmarkt-brandenburg-an-der-havel-YUPpD/
saerdnA https://www.golocal.de/berlin/fremdenverkehrsamt/berlin-tourist-info-im-park-inn-am-alexanderplatz-YViwq/
Kati M Das mit dem Namen müsste man mal testen....generell sind ja für die Suche Straßennamen im Locationnamen nicht so Vorteilhaft.....
saerdnA ... daraus ergibt sich jetzt die nächste Frage: ist die von Dir vorgenommene Änderung von Dauer oder haut die "Schnittstelle" beim nächsten "Suchlauf" die falschen Importe wieder rein...?
saerdnA https://www.golocal.de/neu-isenburg/juweliere/westendorp-fine-jewellery-gravenbruch-frankfurt-6J1gs/
saerdnA https://www.golocal.de/kirchzarten/buchhandlungen/buchladen-in-der-rainhofscheune-8qs2d/
saerdnA https://www.golocal.de/freiburg/buchhandlungen/schmitt-hahn-buch-presse-im-hauptbahnhof-freiburg-11CaoB/
saerdnA https://www.golocal.de/bad-birnbach-rottal/physiotherapie/dannecker-uwe-physikalische-therapie-sternsteinhof-gq35/
saerdnA https://www.golocal.de/potsdam/friseure/udo-walz-potsdam-6Gvq/
saerdnA https://www.golocal.de/potsdam/blumen/nadja-meyer-agentur-potsdam-O4YXQ/
saerdnA https://www.golocal.de/potsdam/lebensmittel/edeka-brandenburger-strasse-9OVNn/
saerdnA https://www.golocal.de/potsdam/blumen/blume-2000-potsdam-bs53-YUFWv/
saerdnA https://www.golocal.de/potsdam/fachaerzte-fuer-hautkrankheiten-u-geschlechtskrankheiten/dermatologie-am-luisenplatz-prof-dr-dr-med-christoph-c-geilen-9ywtm/
saerdnA https://www.golocal.de/potsdam/parkhaeuser/contipark-tiefgarage-luisenplatz-11C9Br/
saerdnA https://www.golocal.de/berlin/friseure/cosmo-shop-alexa-am-alexanderplatz-87Jie/
saerdnA https://www.golocal.de/berlin/bekleidung/orsay-shop-alexa-am-alexanderplatz-5e5om/
saerdnA https://www.golocal.de/berlin/optiker/optiker-bode-filiale-im-alexa-am-alexanderplatz-9uDYB/
saerdnA https://www.golocal.de/berlin/fotostudios/picturepeople-fotostudio-berlin-alexa-alexanderplatz-11C9cO/
saerdnA ups...

https://www.golocal.de/berlin/geschenkartikel/ampelmann-gmbh-ampelmann-shop-in-den-potsdamer-platz-arkaden-3ymKB/
saerdnA noch mehr intimes...

https://www.golocal.de/berlin/bekleidung/promod-potsdamer-platz-arkaden-753aM/
saerdnA auch hier... Gynefixeinlage und...

https://www.golocal.de/berlin/bekleidung/fast-forward-potsdamer-platz-arcaden-9v5dP/
saerdnA G-Star... nicht G-Punkt

https://www.golocal.de/berlin/bekleidung/g-star-berlin-potsdamer-platz-arkaden-11C9TD/
saerdnA https://www.golocal.de/berlin/mode/marc-opolo-potsdamer-platz-arkaden-73ULp/
saerdnA https://www.golocal.de/berlin/tee/tee-handels-kontor-bremen-potsdamer-platz-arkaden-ixEO/

und so weiter... ist mir zu viel "Kupferkette statt Pille"

...ich bin raus
saerdnA okay... der geht noch... aus der Branche Krankenhäuser:

"tolle Party und stimmung mit netten Leuten
besonders im Ballroom tolle Stimmung"

https://www.golocal.de/berlin/krankenhaeuser/ullsteinhausklinik-gmbh-aerzte-4bVyi/

Benutzerfoto
HarryGeh sagt verwirrt:

Mein Beitrag zu diesem Thema wurde von Golocal unterdrückt, weil er angeblich gegen die Nettiquette verstoßen hat.
Ich habe erläutert, woran dieses Problem meiner Meinung nach festzumachen ist. Wo mein Verstoß gelegen hat, erschließt sich mir nicht.
Sollte der Begriff "doof" (oder war es "dumm"), augenzwinkernd in Anführungszeichen gesetzt, für die Golocal-Übernahmesoftware der Grund sein: Sorry, da seid Ihr wohl sehr dünnhäutig. Da liest man täglich in Bewertungen doch ganz andere Begriffe :-D



HarryGeh Ich vermute ja, dass ich das zugrunde liegende Software-Problem zu genau beschrieben habe. Das scheint nicht genehm zu sein.

Benutzerfoto
Hopfenberg sagt:

Das fällt mir hier auch auf. Warum nicht einfach Links unter diesen Thread posten? Das wäre doch viel einfacher. Dann hatt die Moderation alles zusammen und muss sich nicht durch alle Nachrichten klicken.

https://www.golocal.de/berlin/baeckereien/ditsch-9PaqY/
https://www.golocal.de/duesseldorf/baeckereien/ditsch-9P9RM/
https://www.golocal.de/duesseldorf/baeckereien/ditsch-10Wy5C/
https://www.golocal.de/moenchengladbach/baeckereien/ditsch-9P9SK/
https://www.golocal.de/ludwigshafen/baeckereien/ditsch-YUVbU/
https://www.golocal.de/koeln/baeckereien/ditsch-7OSUU/

...

Felixel dann leg mal los - ich denke das nennt sich hier BEWERTUNGSPORTAL?

Benutzerfoto
saerdnA meint:

https://www.golocal.de/neustadt-weinstrasse/sonstige-dienstleistungen/podologie-weinstrasse-11X9Py/


Benutzerfoto
HarryGeh meint:

https://www.golocal.de/hamburg/restaurants-gaststaetten/markthalle-speicherstadt-YUCEK/


Deppy  „News-Junkie“ sagt belustigt:

Hier ein Radiosender:

https://www.golocal.de/oberwiesenthal/radiosender-fernsehsender/radio-oberwiesenthal-rrm-gmbh-8a3u0/

der bestimmt sein Studio nicht auf booking anbietet ;-)


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis