BEWERTUNGEN EN MASSE

Tikae schreibt:

Liebe Wassertrinkerin, auch Kritik ist hier willkommen .
Denn es gibt ja nun wirklich nicht nur die absolut zufriedenstellenden Locations.
Gelöscht werden hier nur Bewertungen, die eklatant der Nettiquette oder rechtlichen Richtlinien widersprechen.
So ist es eigentlich vorgesehen :) Von technischen Missgeschicken mal abgesehen.

Wassertrinkerin sagt nachdenklich:

Tikae,
das mit der Kritik ist mir ja durchaus bewusst. Jedoch sitze ich schon ab und an eine ganze Zeit über einer einzigen Bewertung (gerade wenn sie nicht sooo positiv ausfällt) und überlege, ob ich wirklich meinen persönlichen Grund für diese Bewertung in aller Deutlichkeit kund tun soll..
Es mag mal lustig klingen - so wie mit dem Dachdecker, der durchs Schlafzimmerfenster schaute - aber es gelingt mir nicht immer, etwas in "passende" Worte zu packen. Ab und an kommt auch in mir die Wut hoch.. *sOifz*

JulPal sagt nachdenklich:

Einige Leute differenzieren aber nicht, fürchte ich.

Ein golocal Nutzer meint verwirrt:

Viel interessanter finde ich die, welche sich "HEUTE" 30.10.2012 hier angemeldet haben und mal eben 50 Bewertungen aus dem Arm geschüttel wurden. Wenn man allerdings versucht diese zu lesen, kann man sich eig. wenn man es denn entziffern konnte nur übergeben. Zudem ist die Aktion (Anmeldefrist) ja schon abgelaufen!
Ich bin zwar auch über die Aktion hier gelandet. Habe mir aber viel Mühe gegeben und meine Bewertungen sind alle echten Ursprungs aus eigenen Erfahrungen und kurz gefasst habe ich mich auch nicht.

Ich finde, die Aktion zwar nett, hoffe aber das hier noch ordentlich gesiebt und viel gelöscht wird.

Ich bleibe der Community erhalten, nette Leute und teils gute Bewertungen anderer golocals :)

Byakuya meint ernsthaft:

Auch ich gestehe, das ich zuerst nur durch die Gutscheinaktion den Weg hierher geführt habe.
Ich verstehe aber Leute nicht, die es nur deswegen machen(wo bleibt der Spaß? )
War aber auch ganz schön schwierig, alle Locations , bei denen ich war oder nutzte (von anfang der aktion bis gestern).
Wobei ich einwänden muss, das es etwas dauert, bis die selbst eingetragenen Location hier, die noch fehlten, freigeschaltet wurden ;)
Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich 100 bin^^.

anonymouss schreibt verwirrt:

fragen sich wirklich leute, warum hauptsächlich gute (4 oder 5 sterne) bewertungen abgegeben werden?

es ist doch völlig normal, dass man lieber solche locations bewertet, als schlechte. dort müssten die erfarhungen schon sehr negativ und eklatant sein, dass sie noch so präsent sind um diesen auch kommunizieren zu wollen.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: