Bewertungen gelöscht?

Eröffnet von

Bewertungen gelöscht?

Hallo, gestern habe ich meine 51. Bewertung abgegeben, heute stehen nur noch 45 Bewertungen auf meiner Haben Seite. Woran liegt das? Wer löscht bewertungen und warum?

da werden wohl ein paar identische dabei gewesen sein, also quasi mit copy-paste gearbeitet worden . Oder sie waren evtl. von anderen Seiten "abgekupfert"?
Da kennt das Golocal Team kein Pardon, denn "pfuschen" gilt nicht im Wettbewerb, man muss sich schon an die Spielregeln halten...

Nimms nicht schlimm, schreib doch einfach neu, hast ja noch etwas Zeit bis zur Deadline ;-)

Hessijames schreibt ernsthaft:

Ja werden bestimmt welche gewesen sein wo irgendwas nicht stimmte kannst du denn nicht nach voll ziehen welche das waren

puschel87 schreibt verwirrt:

Mir ist heute auch aufgefallen, das ich heute weniger Bewertungen hatte als gestern. Ich habe etwas hin und her geklickt und 1 Lokation ist nun weg, obwohl ich mit 5 Sternen bewertet habe, eine andere war eine eher schlechte Bewertung, jedoch nur mit Fakten und keine subjektiven Einstellungen .... Nun ist es so und man muss damit leben. Aber hätte es schöner gefunden, wenn man vorher Kontakt aufnimmt oder erklärt warum es dazu kam.

mazzel schreibt:

hallo becoba,

ich bekam gerade eine e-mail, dass du eine Bewertung von mir kommentiert hast. Der Kommentar scheint verschwunden. Ich möchte dir sagen, dass ich bisher genau einen ALDI-Markt bewertet habe. Und zu diesem ALDI Markt gab es bisher auch genau eine Bewertung. Wenn es zufällig noch einen ALDI in Nähe Kaufland, LIDL und Westpark in Aachen geben sollte, dann setze mich darüber bitte in Kenntnis... Ich wohne seit 5 Jahren hier und habe diesen ominösen Markt, von dem ich die Bewertung abgekupfert haben könnte noch nicht gefunden...

Mensch, Ihr schreibt so schnell, ich komme ja gar nicht mehr nach...
also der Reihe nach:

@ puschel 87, da wird bei dir das Gleiche "vorgefallen" sein wie bei dani520, siehe dazu meinen ersten Kommentar.

@mazzel, bei dir möchte ich mich entschuldigen - deine Aldibewertung ist bei mir im Stream 2x "hochgepoppt", und ich dachte daher im ersten Moment: "die kenn ich doch?" - deshalb mein ursprünglicher Kommentar. Den ich aber nach Überprüfung deines Profils und deiner anderen Bewertungen wieder gelöscht habe - alles in Butter, alles sauber! Sorry Nochmals!

@ all: Wie Ihr wisst, ist dies eine Gutscheinaktion. 50,- € sind kein Pappenstiel.
Die sollte man sich auch redlich verdienen. Klar ist das mit ein bisserl "arbeiten" verbunden - eben wie im richtigen Leben.

Und klar wollen wir alle hier, dass die Bewertungen authentisch und aus dem Leben gegriffen, vor allem auch auf persönlichen Erfahrungen beruhen und nicht abgepaust, kopiert oder von anderen Seiten gestohlen worden sind. Das fällt früher oder später auf, und ganz abgesehen davon, dass der Bewerter sich für alle Zeiten damit öffentlich ja auch irgendwo ein wenig lächerlich macht, das komplette Niveau von Golocal als Bewertungsplattform wird damit in den Schmutz gezogen - und das wiederum finde ich total schade.

Muss ja nicht sein.

In diesem Sinne, ruhig weiter bewerten, dass die Schwarte kracht, aber immer locker durch die Hose atmen, fair bleiben, authentisch und real schreiben.
Da ist es übrigens absolut schäderä ob man 1 Stern oder 5 Stern Bewertungen schreibt.
Gelöscht wird nur, wenn die Bewertung auf die ein oder andere Art unzumutbar ist. Und löschen kann auch nur das Golocal Team, niemand sonst!

Ihr könnt es mir glauben, nach nunmehr über 1.000 selbst verfassten Bewertungen und ca. 2jährigem "Mitmischen" weiß ich, wovon ich schreibe ;-)

Lumilla  „golocal Kenner“ sagt:

Hallo Allerseits,

wir verstehen tatsächlich kein Pardon bei Bewertungen, die via Copy Paste zu uns gekommen sind.
Auch Bewertungen, die aus vorgefertigten Textbausteinen zu uns kommen, erkennen wir und löschen diese.
Manchmal ist es auch so, dass bei uns eine Location "zu" macht, auch in diesem Fall wäre Eure Bewertung verschwunden.

Aber bis 31.10. ist ja noch genügend Zeit, die Bewertungen in die Form der Teilnahmebedingungen zu bringen und die Mindestanzahl zu schreiben.

Grüße aus dem golocal Office,
Lumilla

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

(ich war schneller, Lumilla)

:evil:

mazzel sagt:

läuft ;-)
aber irgendwie scheinen euch meine Arzt-Bewertungen nicht zu gefallen :(

Ein golocal Nutzer sagt nachdenklich:

stell mal den Link hier rein, dann guck ich die mal an. Ich kann ja auch nicht alles checken...