BEWERTUNGEN SCHREIBEN

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Tja, und die fünf Punkte möchte ich direkt auf meine Konto zurücküberwiesen bekommen....;-)! Dieser opavati, tz, tz, tz, will keine Punkte mehr und stibitzt sie anderen....
Herzliche Grüße aus dem Schwäbischen Schroeder.

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Gefunden! Alles ist wieder jungfräulich ....

Anderland (Papa Schlumpf)  „Insider“ sagt:

Button ist gut und funktioniert wie ein Blinkrelais vom Auto: Geht, geht nicht, geht , geht nicht.
Ich stelle mir allerdings die Frage, was diese Probleme mit Browser oder System zu tun haben.
Mein System läuft regelmäßig auch unter Windows 98/ ME und was da sonst noch alles ist.
Auch wenn die Systemvoraussetzungen einen IE verlangen, so klappt das auch mit Firefox oder Google oder einen anderen Gleichwertigen.
Ich vermute hier doch eher das Problem im Bereich anderer Software. Adobe, Java o.ä.
Auch bekommt man regelmäßig Probleme wenn die netten Cleaner eingesetzt werden die bekanntlich nicht nur den Müll entsorgen.
Ich lasse mich aber gerne noch des besseren belehren :-)

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Danke opavati, den netten Saarländer hättest du aber gern auch noch mitnehmen können :-) :-).
Gruß Schroeder

Ich vergaß dass Bilder separat gelöscht werden müssen ... Nun ist alles gut, hoffe ich.

Ein golocal Nutzer schreibt nachdenklich:

@ anderland: Die Cleaner haben bei mir noch nie zu Problemen geführt...
Und das System lief auch immer sehr stabil.
Viele geben ihre Bewertungen ja nicht direkt ein, sonndern kopieren sie nach Fertigstellung.
Ich habe das noch nie gemacht und es wurde noch keine einzige gefressen...
Also bei mir blinkt's eigentlich nicht, sondern meist ist stabiles Dauerlicht zu vermelden.
Gruß Schroeder

Anderland (Papa Schlumpf)  „Insider“ schreibt:

Dann hast du einen besseren Cleaner benutzt als ich. Jedenfalls kann ich von mir behaupten, dass ich seit dem Bestehen von Windows 3.11 bis Windows 7 sicherlich Meister im löschen und formatieren von Festplatten bin.
Im Normalfall sind kleinere Fehler auch nicht erkennbar; am besten merkt man dann doch eher, dass das System anfängt zu lahmen.
Ich muss hier auch eingestehen, dass mir die Bewertungen zweimal gefressen wurden,; werde künftig nur Bewertungen nur noch reinkopieren. :-)

Lumilla  „Forscher“ sagt:

@Schroeder: Kannst Du mal einen Screenshot schicken, was genau Du meinst? Ich habe Dich nun so verstanden, dass Du bei dem Museum noch das alte Design hast (bei mir ist es im neuen - weil es das alte nicht mehr gibt).

Vielleicht erklärt uns ja ein Screenshot, was Du genau meinst.

Vielen lieben Dank.
Lumilla

Ein golocal Nutzer schreibt panisch:

Jetzt habt Ihr es weggezaubert... Plötzlich erscheint auch auf der Museumseite das neue Layout... Aber heute morgen, war's noch anders... Ich schwör's.
Na, hoffentlich funktioniert nun alles wieder wie immer. Danke sagt Schroeder

Lumilla  „Forscher“ schreibt:

@Schroeder: nein, das hat dein Computer schon selber weggezaubert. Unterschätze niemals Deinen eigenen Rechner!

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: