Bewertungen verschwinden

Eröffnet von

Bewertungen verschwinden

Hallo! Ich habe bei meinen Neuigkeiten auf der Startseite stehen, dass zB. Der Adidas FactoryOutlet und das Landesmuseum Mannheim bewertet wurden... wenn ich darauf klicke ist da jeweils nur die Seite mit den Locationdaten..keine Bewertungen. Und das, obwohl ich selbst schon dort bewertet hab und da über 5 Bewertungen jeweils waren... wo sind sie so plötzlich hin?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Im Moment stimmt sowieso etwas nicht. Mir wird z. B. gesagt, dass ich grad Bilder hochgeladen habe, hab ich definitiv nicht

DommeBRN meint:

Ich denke, das wird bald wieder behoben sein, bei dem fleißigen Team ;)

Juliane meint aufgeregt:

Wir führen hier gerade ein paar Wartungsarbeiten an der Datenbank durch, kann sein, dass die kleine (Große) da ein wenig Schluckauf von bekommen hat :D
Legt sich wieder ;)

nad  „King of Checkins“ sagt nachdenklich:

Versteh das auch nicht, hab soviel "Neuigkeiten" bekommen, die aufjedenfall schon vor langer Zeit getätigt wurden.
So lange nicht alle Bewertungen und Fotos verschwinden...

DommeBRN schreibt belustigt:

Wenn man vom Teufel spricht meldet sich auch zeitgleich einer :D

Also, Gedult ist sowieso das Beste (:

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

nad  „King of Checkins“ meint nachdenklich:

Hoffentlich kommen dann die Städtebilder auch wieder rein.... Denn ich hab sie heute schon entdeckt!

DommeBRN schreibt belustigt:

Das ist übrigens auch interessant, dass ich die 21. von 20 Bewertungen geschrieben habe ;)

Juliane meint:

So, Wartungsarbeiten abgeschlossen. Falls Euch doch noch irgendwas spanisch vorkommt, schreibt's uns, dann sehen wir es uns an :)

Euch allen jetzt erstmal einen schönen Abend und bis morgen!

Ben  „Schnacker“ schreibt nachdenklich:

Habt Ihr die neuen Städtebilder auch mit reingestellt ? ? ? Mein " Erding " Städtefoto habe ich noch nicht entdeckt . . .