Bewertungen verschwinden

nad  „King of Checkins“ sagt belustigt:

gestern waren die neuen Städtebilder da, heut sind sie wieder weg:-(

Ben  „Schnacker“ meint nachdenklich:

komisch :-)

Sind locations dauerhaft weg? Ich vermisse z. B. das Restaurant Korfu in Pinneberg, das ich grad vor Kurzem bewertet habe

Juliane schreibt:

Neben dem GoLive mussten wir letzte Woche aus Datenschutzgründen unseren Datenbestand aktualisieren. Dabei sind einige Locations aufgrund fehlender Verifizierung leider rausgefallen. In Deinem Fall, nussek, betrifft das 3 Locations und somit leider auch drei Bewertungen. Das ist ziemlich blöd, ich weiß, aber musste leider sein.

Ein golocal Nutzer schreibt:

Was bedeutet denn in diesem Fall: fehlende Verifizierung?
Das Korfu z. B. existiert bereits seit etlichen Jahren.

Ben  „Schnacker“ meint nachdenklich:

Das ist schade . . . bei mir sind dadurch auch schon mal Bewertungen verloren gegangen ! ! ! Leider ; leider . . . Was will man machen ? ? ?
Ganz einfach - neue schreiben - auch wenn es noch so weh tut - es kommen auch wieder gute Zeiten . Also auf geht's . . .

Juliane meint:

Es geht um die Quelle der Daten, die wir verwenden. Sollte die ungesichert gewesen sein, haben wir sie aus dem Datenbestand entfernt. Es kann sein, dass es die Location aber dennoch gibt - in diesem Fall könnt Ihr sie wieder hinzufügen, das ist rechtlich gesehen für die Verwendung in unserem Bewertungsportal dann möglich.

schatten meint:

@Juliane
Zitat: "Es geht um die Quelle der Daten, die wir verwenden".
Warum werden die nicht offengelegt? Sie übernehmen doch die Daten aus GoYellow und GY weiß, woher die Daten kommen. Bei dopelten Einträgen beispielsweise könnte der Inhaber der Location dann bei der Quelle um Korrektur bitten...

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

@schatten, Du schreibst "..... Daten, die wir verwenden." Wir heißt auch Du. Bis jetzt hast Du noch keine Bewertung geschrieben. Schreibe doch erst mal Bewertungen, bevor Du im Forum so rumtrommelst.

Juliane sagt:

Guten Morgen :)
Jetzt muss ich tatsächlich erst mal auf die Frage hier antworten, irgendwie ist die bei mir untergegangen. Wir nutzen die Daten der Deutschen Telekom. Sobald jemand bei der Beantragung einer Telefonnummer anklickt, dass die Daten auch online verwendet werden dürfen, dann erscheinen sie auch bei uns, da wir ja, siehe Logo, Partner von Das Örtliche sind.
@shadow600: schatten hat meine Aussage kopiert und zur Frage gestellt. Aber mich wundert es ebenfalls sehr, dass er nur deswegen sich hier angemeldet hat ... ?!?