Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungspunkte

Benutzerfoto
Kierspe meint:

das klingt ja gut. Leider sind meine gelöschten Bewertungen wohl zu alt so das ich leider keine Punkte mehr dafür bekomme. Naja schade aber ich werd mal fleißig weiter Scouten und meine Bewertungen zum besten geben.

Für die Zukunft ist das auf jeden Fall eine gute Sache

Macht weiter so!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ sagt nachdenklich:

Wie ist das wenn ich doppelte Locations melde bzw. lösche? Zählt dies auch als ÄnderungOoder gibt es dafür keine Punkte?
Zudem wäre ich mal dafür, alle Bewertungen zu entfernen ( vor allem die Erstbewertungen ), die nur Stichwörter erhalten. Dies bringt doch keinem was.
shadow hatte mal sowas ganz oben angedeutet.


Benutzerfoto
Juliane meint:

Hallo nad, falls diese Änderungen durchgeführt werden, dann bekommst Du natürlich auch dafür Punkte.


Benutzerfoto
Nike  „Freizeitgestalter“ meint:

Alter Zopf - frisch gekämmt


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis