Bild der Woche

Eröffnet von

Bild der Woche

Mir kam das ja eher spontan über die Lippen, aber irgendwie lässt es mich nicht los.
Es gibt und gab hier so viele tolle Bilder und sie machen eine bewertete Location noch "greifbarer" und interessanter.
Gab es da schon mal eine Anregung zu ? Sonst mach ich sie eben jetzt und werf sie in die golocale Runde.

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Au fein Tikae, die Idee ist weitaus besser als die so sehr beachtete "Bewertung der Woche". Nur bedeutet das dann auch Anpassung und Systemerweiterung!

Da-drauf freue ich mich dann schon mal im Voraus! :feiern:

Tikae schreibt begeistert:

Glaubst du München kriegt jetzt Haarausfall vom raufen derselben ??
Es ist wie gesagt eine Idee und irgendein Genie werden die ja da am Start haben zum überdenken.
Grad so bei den letzten Bewertungen der Woche und überhaupt wäre doch ergänzendes Bildmaterial sehr schön gewesen.
Von manchen Usern gibt es hier so herrliche Bilder, die hätte man gern als Plakat an der Wand. Und vielleicht macht es unsere Site noch attraktiver.
P.S Ich hatte grad nen Gedankenblitz, wo es hin könnte ! Weg mit der antiken Püppi, Bild der Woche als solches getitelt dorthin und darunter den bereits bestehenden Text gemeinsam besser finden mit golocal....

Tikae, spring doch mal ganz kurz mal da hinüber:

neuen Käfer gefunden...

Ich plädiere für Deine Foto Idee, aber gilt die vielleicht auch für später?:angel:

Tikae meint:

Klar.
Aber man muss München doch unter Dampf halten, damit sie merken das die Aktiven nicht schlafen und das hier viele Leute mithelfen, das golocale Baby zu pimpen.
Auch wenns nur ne bescheidene Idee ist.

Ein golocal Nutzer meint ernsthaft:

Aber man muss München doch unter Dampf halten, damit sie merken das die Aktiven nicht schlafen und dass hier viele Leute mithelfen, das golocale Baby zu pimpen.
tikae

DAS kann man gar nicht oft genug wiederholen! Vielleicht dringt's dann auch irgendwann bei den Richtigen in die Köpfe... :what:

Lumilla  „Problemlöser“ sagt glücklich:

Huhu Allerseits,

das ist wirklich eine tolle Idee! Nachdem jetzt unsere neue Trophäen-Seite ja so schön aussieht und sicherlich viele unter uns auch gerne mal so einen tollen Bobbel in ihrer Trophäen-Seite hätten, sind wir sowieso gerade auf der Suche, was wir uns noch so Tolles einfallen lassen möchten. Und wir finde gerade hier alle die Idee "Foto der Woche" so toll, dass wir jetzt schon am Überlegen sind, wie wir das ohne größeren technischen Aufwand implementieren könnten....

Könnt Euch also mal gefasst drauf machen, dass wir hierzu bald wieder "offizielle" News schreiben. Aber bitte: Nicht nach einer Woche "Ihr habt das versprochen und immer noch nichts passiert" schreien ... ok? :-*

Grüße, Milla

LEGASTHENIE SAAR schreibt begeistert:

Meine lieben:

eine schoene bild aber zu gross!
in gross bild sehen!
musik auch toll!

:-)
rosi

Tikae meint:

Ich hab mich grad in niz Bilder verguckt. Poster-Potential und zwar absolut !

grubmard meint:

Bild der Woche find ich toll - muß ich nur noch eins finden!!
SilsGeb Das mit den Bildern halte ich auch für eine gute Idee. Auch die beste Bewetung bringt nicht den Effekt rüber wie es Bilder tun. Sie veranschaulichen den ganzen Sachverhalt nochmal und tragen auch maßgeblich zur Entscheidung bei ob beispielsweise das Restaurant besucht wird oder nicht.
Lg