Bild der Woche

grubmard schreibt belustigt:

Externes Bild

Kleine Parteien nehmen, was sie haben:
"Die PARTEI" braucht im Bundestagswahlkampf 2017 die Plakate vom Abgeordnetenhauswahlkampf 2016 auf.
Fotografiert am 24.8.2017 in Berlin-Friedrichshagen

opavati® meint begeistert:

Externes Bild

In Pankoff gibt es Neue .... ;-)

grubmard schreibt:

Externes Bild

Ist aktueller und hängt auch in Fhagen

Externes Bild

Das hier finde ich grenzwertig daneben ...

grubmard Ich glaube, bundesweit.
Mit Martin Sonneborn hatte sie 2014 sogar einen Abgeordneten im Europaparlament.
opavati® Mein Guide, bei deiner Erststimme musst Du ja wohl hoffentlich nicht lange überlegen .... ;-)

grubmard sagt:

Passend zum Sommer:

Externes Bild

France Slana: Am Strand (Ausstellung zeitgenössischer slowenischer Künstler auf der Burg Podsreda in Slowenien)

kisto  „Kolumbus“ sagt:

Der frühe Hobby-Fotograf erhascht die Tautropfen auf der Eibisch-Blüte:

opavati® meint begeistert:

grubmard schreibt:

Alternativer Wahlkampf in Berlin-Friedrichshagen

Puppenmama schreibt:

Externes Bild

Das ist eher ein Zufallsfoto. Ich steh in der obern Etage am Fenster mit der Kamera, um den Hang nach Tierchen abzusuchen. Plötzlich bekomme ich diese Perserkatze vor die Linse, die auf der Ballustrade saß. Ich drückte schnell ab. Hatte leider das Objektiv noch ausgefahren. Wollte dann noch ein Foto von Ihr machen, aber da war sie schon wieder verschwunden.

opavati® sagt begeistert:

KREISCH!!!!!®

opavati® schreibt begeistert:

Externes Bild

In Friedrichshagen, dem Gysiwahlkreis, gesehen. Offensichtlich gefällt er nicht allen.
Kati T ich mag den Gysi! Nur die Partei dazu nicht. Hab mir Karten gekauft für Dezember. (Gregor Gysi u. Kurt Krömer: Missverstehen Sie mich richtig!) Ich freu mich schon wie Bolle darauf :D