Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bild der Woche


Benutzerfoto
grubmard schreibt belustigt:

Externes Bild


Kleine Parteien nehmen, was sie haben:
"Die PARTEI" braucht im Bundestagswahlkampf 2017 die Plakate vom Abgeordnetenhauswahlkampf 2016 auf.
Fotografiert am 24.8.2017 in Berlin-Friedrichshagen

Benutzerfoto
opavati® meint begeistert:

Externes Bild

Externes Bild

Externes Bild

In Pankoff gibt es Neue .... ;-)

Benutzerfoto
grubmard schreibt:

Externes Bild


Ist aktueller und hängt auch in Fhagen

Externes Bild


Das hier finde ich grenzwertig daneben ...


Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
grubmard Ich glaube, bundesweit.
Mit Martin Sonneborn hatte sie 2014 sogar einen Abgeordneten im Europaparlament.
opavati® Mein Guide, bei deiner Erststimme musst Du ja wohl hoffentlich nicht lange überlegen .... ;-)

Benutzerfoto
grubmard sagt:

Passend zum Sommer:

Externes Bild


France Slana: Am Strand (Ausstellung zeitgenössischer slowenischer Künstler auf der Burg Podsreda in Slowenien)

Benutzerfoto
kisto  „Kolumbus“ sagt:

Der frühe Hobby-Fotograf erhascht die Tautropfen auf der Eibisch-Blüte:
Externes Bild
Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen

Benutzerfoto
opavati® meint begeistert:

Externes Bild

Benutzerfoto
grubmard schreibt:

Externes Bild

Externes Bild


Alternativer Wahlkampf in Berlin-Friedrichshagen

Benutzerfoto
Puppenmama schreibt:

Externes Bild


Das ist eher ein Zufallsfoto. Ich steh in der obern Etage am Fenster mit der Kamera, um den Hang nach Tierchen abzusuchen. Plötzlich bekomme ich diese Perserkatze vor die Linse, die auf der Ballustrade saß. Ich drückte schnell ab. Hatte leider das Objektiv noch ausgefahren. Wollte dann noch ein Foto von Ihr machen, aber da war sie schon wieder verschwunden.

Benutzerfoto
opavati® sagt begeistert:

Externes Bild

KREISCH!!!!!®

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Benutzerfoto
opavati® schreibt begeistert:

Externes Bild

In Friedrichshagen, dem Gysiwahlkreis, gesehen. Offensichtlich gefällt er nicht allen.
Kati T ich mag den Gysi! Nur die Partei dazu nicht. Hab mir Karten gekauft für Dezember. (Gregor Gysi u. Kurt Krömer: Missverstehen Sie mich richtig!) Ich freu mich schon wie Bolle darauf :D
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

Sag's weiter:

Wir stellen ein