Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bild der Woche

Benutzerfoto
Puppenmama sagt:

Verschneites Wuppervalley

Externes Bild


Benutzerfoto
Puppenmama meint:

Spuren im Schnee...

Externes Bild

Externes Bild

Nachbars Katze hat mich heute fast vier Stunden besucht.
Habe sie auch mal auf die Terrasse gelassen und war mit einem Satz auf dem Nachbardach. Kam aber wieder zurück.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
opavati® schreibt aufgeregt:

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Puppenmama schreibt:

Externes Bild

Sonnuntergang am Nil


Benutzerfoto
Puppenmama meint:

Externes Bild

Abenddämmerung

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
grubmard sagt:

Externes Bild


"Die Anzüge der US-amerikanischen Eisschnellläuferinnen bei den Olympischen Spielen sorgen für einige Diskussionen. Der Grund: Das Design ist mehr als unvorteilhaft gewählt.
.....
Dennoch sollte es zu schaffen sein, aerodynamische Anforderungen so in Stoff zu packen, dass sich die Athleten am Ende nicht der Lächerlichkeit preisgeben müssen.
...
Und tatsächlich: Wenn einem erst einmal die Problematik der Anzüge ins Auge gestochen ist, ist es fast unmöglich, wieder wegzusehen.

Ja, wir meinen das kreisrunde, hellgraue Debakel in der Schrittregion der Athletinnen."

(Bild und Text von web.de news)

Puppenmama Das Bild hatte ich auch schon in "Mal ne lustige Seite aufmachen" eingestellt. Da ist es noch deutlicher zu sehen.

Benutzerfoto
Puppenmama meint:

Externes Bild

Vollmond am 1.3.2018 über dem Wuppervalley


Benutzerfoto
Puppenmama schreibt:

Externes Bild

Vergrößerter Ausschnitt vom Ende des Regenborgens


Benutzerfoto
Puppenmama schreibt:

Externes Bild

Gewitter über Wuppertal am 10.4.18 von 20:00 bis 22:00
Einzelne Blitze waren selten zu sehen, es war meistens der Himmel total erleuchtet. Donnergrollen auch nur wenig. Es war sehr gruselig.


Benutzerfoto
Blattlaus  „Freizeitgestalter“ meint:

Externes Bild


Frühling im Karlsruher Botanischen Garten


Sag's weiter: