Bild gelöscht

Eröffnet von

Bild gelöscht

Ich hatte ein Bild hochgeladen von meinen eigenen Bildern, das ist von der Redaktion gelöscht worden, ohne einen Grund zu nennen. Ich hatte ein Foto von einem Doppeldecker vom blomberger Flugplatz hochgeladen und zu einem Radiogeschäft zugeordnet, dazu sind nette Kommentare geschrieben worden. Jetzt ärgert mich das, dass, das Foto gelöscht worden ist.

Ein golocal Nutzer schreibt verwirrt:

manchmal verschwinden Bilder, ist, glaube ich, uns allen schon mal passiert. Ist aber dann nicht unnbedingt wissentlich und absichtlich seiens der redaktion geschehen, sondern eher "aus Versehen" beim uploadenvon irgendetwas anderem oder so - Genaueres könnten dir vielleicht die Münchner Schrauber sagen ;-)
Allerdings verstehe ich nicht so ganz den Zusammenhang zwischen einem Foto von nem Doppeldecker und der Location des Radiogeschäftes... oder war auf dem Doppeldecker dick und fett Werbung des Geschäfts drauf?

Lumilla  „Forscher“ sagt:

Hallo Jens,

die Bilder verschwinden entweder:

- wenn diese von einem anderen User gemeldet wurden (weil sie zur Location unpassend sind) und wir sie dann nach einer Prüfung löschen
- oder wenn Du sie selber löscht
- oder wenn die Location gelöscht wurde.

Uploadfehler nach einem bereits erfolgreich hochgeladenen Foto sind eher unwahrscheinlich.

Ich gehe davon aus, dass Dein Bild als unpassdend zur Location gemeldet wurde und daraufhin gelöscht wurde.

Grüße, Lumilla

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

ich war's nicht! (ich hab das Bild nicht gemeldet, ich schwör!!!)

Ein golocal Nutzer schreibt:

Ob´s so einfach ist? Bei mir sind ja im Laufe der Zeit schon etliche Bewertungen samt Fotos verschwunden. Und keine meldepflichtigen :-)

Lumilla  „Forscher“ meint:

ja nossek, das ist der Fall bei Locationlöschungen (hatte ich ja oben geschrieben.....)

Die Locations sind ja noch da, nur die Inhalte nicht. :-(

Ein golocal Nutzer schreibt nachdenklich:

@ JensGB: Die "netten Kommentare" stellen aber schon den Bezug zur Location infrage und der sollte wenigstens ansatzweise vorhanden sein.
Kleiner Tipp: Du kannst dieses Foto doch als Profilfoto hochladen, wenn es dir so gut gefällt.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: