Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bild-Upload

Eröffnet von


Bild-Upload



Meine Bekannte hat ihr Geschäft eingetragen und wollte Bilder dafür hochladen. Es dauert ziemlich lange, deshalb hat sie die Zeit genutzt, um schon für jedes Bild eine Beschreibung einzugeben.
Aber am Ende konnte der Upload nicht abgeschlossen werden.
Ist der Bild-Upload beim Anlegen einer neuen Location etwa kaputt?
Danke für die Hilfe,
Lin


Sag's weiter:
Benutzerfoto
grubmard sagt:

Vielleicht mal die Bildgröße mit z.B. Irfan reduzieren. Es müssen nicht unbedingt 3 MB oder mehr pro Bild sein. Oder die Bilder einzeln hochladen, damit der Server nicht kapituliert.


Benutzerfoto

Moin, die Erfahrung habe ich auch schon mal gemacht. Das kann viele Gründe haben, entweder ist der Datenstrom irgendwann abgerissen, passiert öfter bei Handyuploads oder die Bilderanzahl oder Größe waren nicht dementsprechend.
Gruß


Benutzerfoto

Also bei mir ging es heute ziemlich flott, vllt hat sich das Problem in der Zwischenzeit gelöst.


Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis