Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bilder

Eröffnet von


Bilder



Hallo ihr alle zusammen. Bin erst seit kurzem hier bei Golocal und bisher gefällt es mir ganz gut. Da ich zum einen gern unterwegs bin und zum anderen leidenschaftlicher Fotograf bin kann man da sehr schön das eine mit dem anderen verbinden. Wie haltet ihr das so damit ? Eher Fotos,oder eher nicht und wenn ja, Schnappschuss mit dem Smartphone oder doch Kamera mit mehr technischen Finessen ?
Dann mal weiterhin viel Spaß.
Gruß von Axel aus Hagen


Benutzerfoto
Sir Thomas  „Regisseur“ sagt:

Hallo Axel. Kucksstu: 'Bilder aus Deutschland und der Welt' gern geschehen, T.


Benutzerfoto
grubmard sagt:

Fotos zu Locations dort hochladen.
Für alles andere gibt es in der Community/im Forum zahlreiche Threads:
"Bilder aus Deutschland und der Welt", "Beschreibungen aus ...." (verschiedene Staaten sind da schon vertreten), Wetter, Türen und Tore, Architektur, Lost Places und etliche andere mehr.

Einfach mal in der Community/ im Forum suchen.

Für bestimmte Forumbereiche wirst Du aber erst ab der 10. Bewertung freigeschaltet.


Benutzerfoto
Philipp  „LTE-Nutzer“ schreibt:

Auf jeden Fall herzlich willkommen bei golocal :-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
grubmard meint:

PS: Die Bilder für die Locations lädt man direkt bei der Location hoch (wie Du es ja machst), für die Bilder im Forum am besten www.picr.de (oder einen anderen kostenfreien Linkerzeuger) nutzen, denn für Bilder im Forum braucht man entsprechende Links, die man mit der golocal-Fotobox erzeugen kann oder eben einen externen Anbieter.


Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis